- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
musst a alles verraten........sowas aber auch........richtiges waschweibUmdrehn is ned wechseln.... bleib am Teppich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst a alles verraten........sowas aber auch........richtiges waschweibUmdrehn is ned wechseln.... bleib am Teppich![]()
Fragst halt, ob du dei Waschmaschine mitnehmen darfstDas klingt alles gar nicht gut
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Angst hab?![]()
und die unterhosen.......so 4x im jahr.....immer wenn die jahreszeit wechselt![]()
Die eine ziehst an, die anderen drei lüften solange?![]()
Fragst halt, ob du dei Waschmaschine mitnehmen darfst![]()
des stimmt ned bitte...da gehört......alte hexe.....hin.@Mitglied #232244 ------- ---liebenswerte Schuhtante
Alte Schuhhexe, wenn ich bitten darf!des stimmt ned bitte...da gehört......alte hexe.....hin.![]()
beweist uns des am stammi?Alte Schuhhexe, wenn ich bitten darf!![]()
Hab ich doch schon beim letzten Stammi getan.....beweist uns des am stammi?![]()
mach i am stammi dannHab ich doch schon beim letzten Stammi getan.....Frag den @Mitglied #24985
Ein Fetisch Event alsoAlte Schuhhexe, wenn ich bitten darf!![]()
Es geht um Schuhe, also wohl eher ein Feetisch EventEin Fetisch Event also
LG Bär
Moment! in dem wort befindet sich ein "Tisch"Es geht um Schuhe, also wohl eher ein Feetisch Event![]()
Händ aufn Tisch sonstMoment! in dem wort befindet sich ein "Tisch"ob des a Abkürzung von da @Mitglied #232783 ist und sie uns unterschwellig was sagen will?
![]()
Morgen is soweit!![]()
Gibt's diesbezüglich sachdienliche, schriftliche Beweise, die einer genauen staatsanwaltschaftlichen Überprüfung stand halten würden?![]()
i bin da lebende beweis..........reicht des ned
Meinen Rollkragenpullover für SA hab ich mir schon hergerichtet.![]()