- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Bin blindGeschaut wird ohne Hände.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin blindGeschaut wird ohne Hände.....
![]()
Ich weiß nur mehr sicher das Du große Augen hattest....Welche Augenfarbe hab ich?![]()
Oha....Ich weiß nur mehr sicher das Du große Augen hattest....
Blaugrau![]()
Brauchst nur die Fotos ansehen welche Du unter dem Tisch gemacht hastalso, spucks aus: hatte sie ein höschen an oder nicht?
Das sind lachfältchen, du Arsch - die zählen nicht!also gut, 90F .... 90 falten. aber ich könnt mich auch verzählt haben .....![]()
sag i nedalso, spucks aus: hatte sie ein höschen an oder nicht?
Dafür kann ich dir nicht sagen welche Schuhe du anhattest...Oha.....
![]()
Brauchst nur die Fotos ansehen welche Du unter dem Tisch gemacht hast![]()
Das sind lachfältchen, du Arsch - die zählen nicht!![]()
sag i ned![]()
Und wie wars als Du die Digitale Filmrolle unter dem Tisch gesucht hast, was hast da gesehenda wars finster - und verwackelt hab i aaa: das alter, die nerven ....![]()
Und wie wars als Du die Digitale Filmrolle unter dem Tisch gesucht hast, was hast da gesehen![]()
Asoo, verstehejo wooos waaaß iii?! i hob a neue speicherkartn reingschoben - und fertig!
![]()
Klar, dir erzähl ich davon!Bin blindgibt es da Ausnahmen
Klar, dir erzähl ich davon!![]()
Na dann habt viel Spass, ich bin leider von gestern noch nicht ganz nüchtern...![]()
Ich wünsche euch Morgen eine gute Unterhaltung und viel Spaß.Nur so nebenbei, der Stammi ist erst morgen Abend![]()
Nur so nebenbei, der Stammi ist erst morgen Abend![]()