- Reaktionen
- 13.812
- Checks
- 62
Aso, i hob gedocht der is FreitogNur so nebenbei, der Stammi ist erst morgen Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso, i hob gedocht der is FreitogNur so nebenbei, der Stammi ist erst morgen Abend![]()
Heißt das, du kommst zum Stammtisch?na super, das ganze krampfhaft nüchternwerden für die Fisch![]()
na 40B hat sie aber nedhast du sie doppelt gesehn ?![]()
speicherkarte sagt ma jetzt dazui hob a neue speicherkartn reingschoben
Heißt das, du kommst zum Stammtisch?![]()
Wenn er heute gewesen wäre, wie es mir gestern ein lieber Freund gesagt hatte ja, morgen leider nicht...Heißt das, du kommst zum Stammtisch?![]()
Wenn er heute gewesen wäre, wie es mir gestern ein lieber Freund gesagt hatte ja, morgen leider nicht...
wobei ich jetzt natürlich auch total neugierig bin, also wegen der augenfarbe![]()
Wenn er heute gewesen wäre,
kannst ned, weil noch besoffen (Posting 17 Uhr )![]()
speicherkarte sagt ma jetzt dazu![]()
ich schreibs dir am sonntag......sofern ich sie noch mitbekommewobei ich jetzt natürlich auch total neugierig bin, also wegen der augenfarbe
Verflucht!Wenn er heute gewesen wäre, wie es mir gestern ein lieber Freund gesagt hatte ja, morgen leider nicht...
wobei ich jetzt natürlich auch total neugierig bin, also wegen der augenfarbe![]()
Und ich hab immer noch keinen Plan, was ich anziehen soll.... @Mitglied #232244 kannst mir was nähen bitte?
Und ich hab immer noch keinen Plan, was ich anziehen soll.... @Mitglied #232244 kannst mir was nähen bitte?
Und ich hab immer noch keinen Plan, was ich anziehen soll.
Doch a KrachlederneHast nix zum Anziehen, gell?![]()
nur noch ungewollt bauchfrei...das wollt ihr nicht...Hast nix zum Anziehen, gell?![]()
zu eng..Doch a Krachlederne![]()
nur noch ungewollt bauchfrei...das wollt ihr nicht...
zu eng..