M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab es ganz fest vor und hab eigentlich auch schon alles organisiert....also ja!Bist du auch dabei? Würd mich extrem freuen wenn ich dich kennen lernen kann
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es ganz fest vor und hab eigentlich auch schon alles organisiert....also ja!Bist du auch dabei? Würd mich extrem freuen wenn ich dich kennen lernen kann
LG M.
Was ist mit meinem PfahlAlso auch a Pfahl![]()
Ich hätte an anderen weg gehabtNaja....,Knoblauch .....Vollmond....Nacht.....Träume.....![]()
Du bist ja auch nicht so lieb wie ich!Ich hätte an anderen weg gehabt![]()
Ich hab folgendes Geschichtel daheim gedruckt:OK gilt(Kurve grad noch bekommen
)
Wenn ich eine gute Story für meine Frau habe bin ich dabei
LG M.
Wohl. Aber nit zu jedemDu bist ja auch nicht so lieb wie ich!![]()
Dir auch zum Wohl,..... Aber ich trink grad nix!Wohl. Aber nit zu jedem![]()
Was ist mit meinem Pfahl
LG M.
Zum BleistiftÄhhhhm Lolly???
LG M.
Hast überhaupt eine andere Seite ?
LG M.
....er hat da ein bissi ein Trauma mit seiner Harnröhre.....Wie kommst drauf das i deinen man? I hab nur von einem gesprochen
![]()
He Fressi (mein Handy kennt sxhon dein NamenDir auch zum Wohl,..... Aber ich trink grad nix!![]()
daran scheint es zu scheitern....also an der fantasie..sagst es haltMit ein bisschen Fantasie kommst du sicher alleine drauf![]()
Boah.....geil! Will ich auch......He Fressi (mein Handy kennt sxhon dein Namen)
Erblasse vor Neid - schau was i gekriegt habe weil i im KH so brav war
Anhang anzeigen 2465012
Schweres Trauma....er hat da ein bissi ein Trauma mit seiner Harnröhre.....![]()
Danke, zu lieb von dir!für Morathi kann ich mittrinken![]()
Bei mir ists einfach......ich schau soGibts beim Treffen Namensschilder, ich merk mir Namen so schwer und schaut a bisserl deppat aus wenn ich jeden und jede immer mit "he Du" anrede.
LG M.