Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

l:D

also der aufruf war für den Hugo
Komm heut das erste mal hier rein 420 neue Beiträge :verwirrt:

Jetzt mal Butter bei die Fische. ..
Für die Neuen....Wie viele User werden ca. erwartet....und nen heißen Tipp wie soll man sich die Usernamen und den Eindruck zu denen betreffend dem Check merken? :lol:

Kann ja schwer mit den Büchlein rum Rennen. ..und alles mitschreiben...:cool:

Viel wichtiger eine Namensliste mit Platz für kurze Anmerkungen für die Checks nachher....Oder?
Wer sollte sich all das merken.

Gibt's dort kein WLAN ? ;)
Miteinander sprechen wird ohnehin überbewertet.
So kann sich jeder mit dem smartphone hier einloggen, und dann gleich checks vergeben ;)

Jetzt mal Butter bei die Fische. ..
Für die Neuen....Wie viele User werden ca. erwartet....und nen heißen Tipp wie soll man sich die Usernamen und den Eindruck zu denen betreffend dem Check merken? :lol:

Kann ja schwer mit den Büchlein rum Rennen. ..und alles mitschreiben...:cool:
soweit ich weiß...36..gibt ne Fotokabine mit Fliesen und Platz für Notizen am Bild....

Gibt's dort kein WLAN ? ;)
Miteinander sprechen wird ohnehin überbewertet.
So kann sich jeder mit dem smartphone hier einloggen, und dann gleich checks vergeben ;)

Hey...
Ein Mann der Tat....nur bedenke...Es wird Momente geben wo man schnell mal mehr auf einen Schlag kennen lernt...So schnell Tipp ich ja nicht.
Oder bekommt Frau mit jeden 7 Minuten....zum reden und schreiben...ganz und gar unschuldig :lol:

Hey...
Ein Mann der Tat....nur bedenke...Es wird Momente geben wo man schnell mal mehr auf einen Schlag kennen lernt...So schnell Tipp ich ja nicht.
Oder bekommt Frau mit jeden 7 Minuten....zum reden und schreiben...ganz und gar unschuldig :lol:

Das klingt irgendwie nach Blitzdating - oder wie man heute sagt: "Elevator pitch"

Hey...
Speed Dating im Puff,cool......kannst ja auch Trophäen mit Unterschrift sammeln......also nimm ein paar Ersatzhöschen mit....

Zurück
Oben