Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

wird sicher lustig nachher, nuur warum die damen unbedingt was zum abziehen brauchen hab ich noch nich ganz verstanden :hmm:

ne mütze oder n schal wär doch völlig ausreichend um der kleiderordnung zu entsprechen :D

wird sicher lustig nachher, nuur warum die damen unbedingt was zum abziehen brauchen hab ich noch nich ganz verstanden :hmm:

ne mütze oder n schal wär doch völlig ausreichend um der kleiderordnung zu entsprechen :D

Das ist bei Morathi oder Suusan sicher ein schöner Anblick.... aber bei mir zB willst du das sicher nicht sehen ;)

Ich hoffe, dass ich es zeitlich und gemütsmäßig schaffe.

für ganz modebewusste:
Die Innung Mode und Bekleidungstechnik

vertritt die Interessen des Bekleidungsgewerbes,
der Kürschner,
Sticker, Stricker und
Präparatoren und Gerber, (Für ganz später ; -)

also einfach eine anfrage an die wko.at....
was soll ich am "Lieblinge-Stammi Wien" anziehen.....;)

Und ich hab immer noch keinen Plan, was ich anziehen soll.... @Mitglied #232244 kannst mir was nähen bitte?

....oh Gott......dank dir recht sakrisch @Mitglied #244842 .......jetzt bin ich auch fertig....was soll ich anziehen????:nailbiting:

Weniger ist mehr ;)

Schätzelchen....es scheitert am passenden Kleid...und das bräuchte Strumpfhose oder Legging...ich ertrag aber nix enges an den Beinen....
Und dann wunderst Dich dass ich davon renn ;)
Länger als 4 h :cool: vielleicht bin auch blöde Strecke gefahren, keine Ahnung, aber ich hab es als ewig in Erinnerung :aetsch:

... und erstaunlicherweise ist es von wien aus näher in die ukraine als nach bregenz!

Es ist von Wien auch näher nach Budapest als nach Salzburg ;)

Zurück
Oben