Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

War ein echt super toller Abend :) hatte mir sehr viel Spass gemacht gg... und danke für das singstar:haha: immer wieder gern zum Singen zu haben :haha:

Gute Nacht euch allen gg

wieder daheim.....und was hab ich gesagt...in gersthof san de grünen lustigen gestanden und scho habens mich aufgehalten....aber i war ned da einzige

dafür war da stammi lustig und wie immer bei solch veranstaltungen, jetzt kenn ich noch mehr leut aus dem forum.

Zuletzt bearbeitet:
zuerst wollt mich die @Mitglied #232783 unter sich haben, dann hat mit die @Mitglied #232244 einen geblasen, dann hat mich die @Mitglied #330652 von hinten genommen, dann ist die @Mitglied #429027 oral über mich hergefallen, dabei habens @Mitglied #327757 und @Mitglied #330652 miteinander getrieben, dann hab ich mit @Mitglied #125812, @Mitglied #31784 und co eine outdoor-nummer gemacht, aber als dann die @Mitglied #301488 auch noch dazugekommen sind, hab ich das bewusstsein verloren.

:schulterzuck: (ein ganz normaler live-abend im EF hoid ... :haha: )

in echt jetzt: es war wieder einmal ein wirklich schöner abend mit lieben "alten bekannten" (ja, stellt euch der realität, ihr gfraster) und interessanten, sehr netten neuen gesichtern! sorry für den frühen aufbruch. war schon vorher ziemlich fix & foxi - wollte mir die runde aber nicht entgehen lassen. und rauchgeschwängerte luft gibt mir nichtraucher immer den rest.

und rauchgeschwängerte luft gibt mir nichtraucher immer den rest.
du sagst es.........mich kratzt es im hals....ned mal wie i selber 2 packln geraucht hab hab ich sowas gehabt..........oder i werd afoch oid:verwirrt: entsetzen steigt auf in mir......was is is nächste......brauch i dann bald die blaue pille oder so in der art........i will gar ned dran denken.........vögeln mit voranmeldung:shock:

zum glück bin ich durch meinen überraschungstrick um das namensschild herumgekommen. daher hat mich niemand erkannt. :hurra:

sonst wäre mir das alles ziemlich peinlich gewesen .... :roll:

Zurück
Oben