S
Gast
(Gelöschter Account)
weiss ich nicht gg.. wäre aber sicher lustig gewesenwill ich das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss ich nicht gg.. wäre aber sicher lustig gewesenwill ich das?![]()
So, ich folge jetzt...guttt, über die @Mitglied #252098 kann ich auch nicht checkend und stalkend herfallen - auch recht, werd ich mir merken!!![]()
![]()
![]()
Also den Leuten an die ich mich erinnern kann wer das war... Falls ich jemand vergessen hab' - Scusi - Bittschö melden![]()
War uns ein Volksfest, die Musik leider großteils auch![]()
Nö, hast eh gut gemacht .. besser kann man diese Art von "Musik" gar nicht singenseids selbst schuld.... wenn von euch keiner gesungen hat
aber passt.. dann singe ich das nächste mal nicht![]()
Aber geh' ... waren lieblich schräge Töne, von einem lieblich schrägen Vogel ... Passt also perfektseids selbst schuld.... wenn von euch keiner gesungen hat
aber passt.. dann singe ich das nächste mal nicht![]()
So, ich folge jetzt...![]()
Also den Leuten an die ich mich erinnern kann wer das war...
ich hoffe die ganzen besucher haben keinen tinitus im ohr.. vorlauter mein geschrei anhören![]()
wäre schön gewesen wenn mehrere gesungen hätte... ging ja der gaudi halber und ned wegen ka was gg
Alte Männer schlafen öfters vorm PC ein....sei gnädig und nachsichtig...@Mitglied #452008 zuerst beschweren das ich nicht folge zwecks checkenund dann kommt nichts gg
@Mitglied #452008 zuerst beschweren das ich nicht folge zwecks checkenund dann kommt nichts gg
Alte Männer schlafen öfters vorm PC ein....sei gnädig und nachsichtig...![]()