Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Leider bin ich erst mit etwas Verspätung gekommen und zuerst haben mich die vielen neuen Gesichter etwas überfordert.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, mit allen von euch zu plaudern, aber ich habe in sehr viele freundliche Gesichter geblickt. :)
@Mitglied #232783 vielen lieben Dank für die Einladung und Organisation. :bussal:
Ich freue mich schon darauf, das nächste Mal all die Gespräche nachzuholen, zu denen ich dieses Mal nicht gekommen bin.
Die Stimmung war wie immer sehr offen, freundlich und kommunikativ und ich habe mich sehr wohl gefühlt. :)

Und in der ersten Reihe sitzend, habe ich mich gefühlt, als würde ich ein Privatkonzert bekommen. :lol:

Ladies and Gentlemen,

Es war sehr Schön - es hat uns sehr Gefreut!

Vielen lieben Dank an @Mitglied #232783 für die Organisation des Events und Respekt für die teils doch sehr weit angereisten Teilnehmer dieses unterhaltsamen Abends -
insbesondere auch das Pärchen, das Zusammen zu Dritt aufgetaucht ist ... man stellt sich die Frage ... ist es jetzt eine MMF oder FFM Konstellation :p

Nun ... Nach einigen Planetenumdrehungen - um nicht zu sagen Sonnenumkreisungen - ist es damit gelungen, nun auch einigen der aktiveren Protagonisten der
Plattform persönlich zu begegnen ... Einiges nimmt man sich ja vor Kurzfristig zu Realisieren und kommt dann je zur Erkenntnis: "Gut Ding will Weile haben".

Aufgrund der Anzahl der Teilnehmer ist es uns bedauerlicherweise leider nicht gelungen, mit Allen ins Gespräch zu kommen ... wir sehen es allerdings so,
Was nicht ist ... Kann ja noch werden :)

Wir wünschen der kunterbunten Truppe ein erholsames Wochenende, respektive ein gutes Heimkommen (insofern sie das "Aufkommen" bereits Hinbekommen haben ... wenn zuvor anderwärtig Forumskonform "Gekommen" freut's natürlich auch :lol:) und verbleiben mit Pieps und Brumm.

Maus und Bär

And Yesss, I will try fucking hard to check everybody we have met - but if i missed you drop me a line

Guten Morgen äh, Mahlzeit...
Hat uns gefreut, die Rasselbande wieder mal zu sehen und auch neue User kennen zu lernen.
Einen Riesen Dank an @Mitglied #232783 , die wieder einen tollen Stammi organisiert hat. :bussal:

guttt, über die @Mitglied #252098 kann ich auch nicht checkend und stalkend herfallen - auch recht, werd ich mir merken!! :grantig: :haha: :bussal:
So, ich folge jetzt... :D
Also den Leuten an die ich mich erinnern kann wer das war... Falls ich jemand vergessen hab' - Scusi - Bittschö melden ;)

Merci an die @Mitglied #232783 für die Einladung und das organisieren :bussal:

Merci für die interessanten Gespräche - immer wieder interessant wer hinter den Profilen tatsächlich steckt :)

ICU - bis zum nächsten Mal :winke:

Nette, lockere Atmosphäre, viele nette Menschen / Lieblinge, bekannte, einige paar bis dato unbekannte und auch einige schon fast vergessene, die ich jahrelang nicht mehr gesehen hab (@Mitglied #13050 @Mitglied #67897 @Mitglied #232244 ). Das "Gegröhle" hat mich zusätzlich an die Wiener Runde erinnert. Hieß damals so, inklusive "h".

War uns ein Volksfest, die Musik leider großteils auch ;)

Vielen Dank an @Mitglied #232783 - well done! :bussal:

PS: Checks folgen am Abend, ich bin schon in einem Alter wo es besser ist das zeitnah zu erledigen :D

seids selbst schuld.... wenn von euch keiner gesungen hat:vorsichtig:
aber passt.. dann singe ich das nächste mal nicht :p
Nö, hast eh gut gemacht .. besser kann man diese Art von "Musik" gar nicht singen :undweg:
Ich singe gern, allerdings ausschließlich Death-Metal. Anderes geht sich bei mir stimmlich nicht aus :D

seids selbst schuld.... wenn von euch keiner gesungen hat:vorsichtig:
aber passt.. dann singe ich das nächste mal nicht :p
Aber geh' ... waren lieblich schräge Töne, von einem lieblich schrägen Vogel ... Passt also perfekt :D

War für meinen persönlichen Geschmack ein bisserle Schlagerlastig (ist eher Maus Domäne).... da dachte ich dann schon an "Country roads take me home .... " :p

LG Bär

Für die Checker :cool:

@Mitglied #330652 --------das heißeste, was Tirol zu bieten hat
@Mitglied #327757 --------- liebenswertes Engelchen
@Mitglied #411074-------- ---liebstes Bärlie von Welt
@Mitglied #427072 --------------das niedlichste, was Wien zu bieten hat
@Mitglied #104766 --------- feiner Kerl
@Mitglied #429027 --------silbernblubbernderSchmetterling
@Mitglied #102410 +++ Tisch+++
@Mitglied #35910
@Mitglied #31784 --- 2---Lieblingsgrübchen und seine heisse Frau
@Mitglied #256716 +++Tisch+++
@Mitglied #452008
@Mitglied #345364 ---------ganz ein Feiner
@Mitglied #352139 ----------------stilles Wasser, heiss, gefährlich
@Mitglied #24985 -------gaaaaaaaaaaaaaanz Gefährlicher
@Mitglied #232783
@Mitglied #301488 ---------- 2 ---heiss, ganz heiss

@Mitglied #232244 ------- ---liebenswerte Schuhtante
@Mitglied #13050 ---------SportistMord---
@Mitglied #67897--- ---heißer Silberfuchs
@Mitglied #266300 +++Tisch+++
@Mitglied #244842 ----------die Schuhe täuschen
@Mitglied #232061 --------Schoki - Vielfraß mit schönste Augen von Welt

@Mitglied #252098 -------schönste Grübchen
@Mitglied #7421 +++Tisch+++
@Mitglied #459909 +++Tisch+++
@Mitglied #2231 -------------lieber Gesprächspartner
@Mitglied #417331 +++Tisch+++
@Mitglied #241931 +++Tisch+++
@Mitglied #78774---- ---Lieblingspiefke
@Mitglied #457239 +++Tisch+++
@Mitglied #212376 ---K&K - bester Hofbäckerlieferant
@Mitglied #449311 -----2 ---liebenswerter Import---
@Mitglied #102083 +++Tisch+++
@Mitglied #125812 ------- 2 ++++Tisch++++
@Mitglied #77328 --------------------2----- er ist der gierigste Tortenverschlinger von Welt

Die letzten lieben Gäste verabschiedet :winke:

DSC_0675.JPG

Ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für den schönen Abend :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben