- Reaktionen
- 8.775
- Checks
- 38
wie hing'spieben!Wie schauts jetzt im Garten aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hing'spieben!Wie schauts jetzt im Garten aus?
Es ist, was es ist, sagte die Liebe!Wie schauts jetzt im Garten aus?
Die hat nachgschaut, oder isse schuld?!Das musst du bitte die @Mitglied #232244 fragen.![]()
Ich? Niemals,......Die Forelle hast immerhin du ins Spiel gebracht!
![]()
Das Olivensuchspiel war auch ganz .......wähhhhhh! Ihr hattet so grausliche Gesprächsthemen,nix für mein zartes Gemüt!Ich? Niemals,......Die Forelle hast immerhin du ins Spiel gebracht!
![]()
Aber nicht doch, gestern ist es ganz gesittet zugegangen. Wir sind doch Damen.Der Uuulrich war also auch eingeladen?![]()
Du warst auch mit deinem Wasser beschäftigtIch war da und hab die Schaumrollen auch verpasst.![]()
....und dabei hab ich so bös geschaut.......Du warst auch mit deinem Wasser beschäftigt![]()
Das habe ich heute schon nachgelesen, weis aber immer noch nicht welche Oliven es warenDas Olivensuchspiel war auch ganz .......wähhhhhh! Ihr hattet so grausliche Gesprächsthemen,nix für mein zartes Gemüt!
Die Suppe hab ich heute ausgelassenDas habe ich heute schon nachgelesen, weis aber immer noch nicht welche Oliven es waren![]()
Dafür bist bei der morgenlatte habt acht gestanden....Das Olivensuchspiel war auch ganz .......wähhhhhh! Ihr hattet so grausliche Gesprächsthemen,nix für mein zartes Gemüt!
Löffelphobie?Die Suppe hab ich heute ausgelassen![]()
Ich Ahnungsloser Nullchecker....mach mir eh schon Sorgen!Dafür bist bei der morgenlatte habt acht gestanden....![]()
Löffelphobie?![]()
Das Olivensuchspiel war auch ganz
mach da keine sorgen.......sind bestenfalls die die dich checken und du ned retourJetzt frag ich mich grad, wen ich beim nächsten Stammi nicht erkennen werde. Die sind dann sicher alle ur angfressn auf mich und machen die Einführung nochmalIch hab Angst! (*)
mach da keine sorgen.......sind bestenfalls die die dich checken und du ned retour![]()