E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #452008 zuerst beschweren das ich nicht folge zwecks checkenund dann kommt nichts gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #452008 zuerst beschweren das ich nicht folge zwecks checkenund dann kommt nichts gg
echt hast du?? Oo... wann bitte????kann iiii do nix dafia, dassd mi aussperrst - und i dann draufkomm, dass i da eh scho aaan bodytschekkk verpasst hob.
![]()
aaaaaaaaahhhh...das war.. als mein profil noch nicht gesperrt war
So, die Empfangsdame ist als 1. fertig, frisch gebadet, geföhnt und gebürstet.
Anhang anzeigen 3077875
Für die Checker![]()
+++ Tisch+++
Ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für den schönen Abend![]()
Ich danke für die Einladung.
Ich möchte jedoch nicht verschweigen, dass die Tisch-Präsentationen eine leere Versprechung geblieben sind![]()
wieder daheim.....und was hab ich gesagt...in gersthof san de grünen lustigen gestanden und scho habens mich aufgehalten....
gersthoferstrasse an der kreuzung ecke pensionistenheim türkenschanze?
des wird do ned so a grüns mandl sei![]()
War ich etwa der Einzige, den es im Extrazimmer erwischt hat?![]()
Ich war da und hab die Schaumrollen auch verpasst.Schaumrollen, da habe ich ja wirklich was verpasst![]()
Schaumrollen, da habe ich ja wirklich was verpasst![]()
Ich war da und hab die Schaumrollen auch verpasst.![]()
Ich hätte nach unserem Gespräch mit @Mitglied #67897 sowieso keine mehr essen können......Ich war da und hab die Schaumrollen auch verpasst.![]()
Ich hätte nach unserem Gespräch mit @Mitglied #67897 sowieso keine mehr essen können......
Übrigens harre ich gespannt der Verwirklichung der Threadidee von gestern, Herr Quantensprung!![]()
Danach ist es mir, wie @Mitglied #232244 , eh auch vergangen - wir haben uns dafür am Wein gütlich getan.Du warst ja auch thematisch mehr bei Forellen und Fischstäbchen .. beschäftigt.
Du warst ja auch thematisch mehr bei Forellen und Fischstäbchen ..
bitte ned scho wieder an fischstäbchen-thread!Übrigens harre ich gespannt der Verwirklichung der Threadidee von gestern, Herr Quantensprung!![]()
Ich? Niemals,......1. hast DU mit dem Thema Tiefkühlkoste begonnen
2. haben wir uns jetzt schon geinigt in welche Rubrik der gehört ?![]()
Wie schauts jetzt im Garten aus?Danach ist es mir, wie @Mitglied #232244 , eh auch vergangen - wir haben uns dafür am Wein gütlich getan.![]()