Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

ich wurde gegen meinem willen von dir aufgefordert ;) :p

bissl eigrostet..aber über de schaumrollen sagst garnix...wo ich dich dmait doch entj hab ..tz tz tz :p :p :p

Das wissen ja schon alle, dass sich zwei von den Schaumis im Mund ausgehen und sie einfach genial schmecken ...... :)
Und wirklich gewehrt hast dich auch nicht ^^

Das wissen ja schon alle, dass sich zwei von den Schaumis im Mund ausgehen und sie einfach genial schmecken ...... :)
Und wirklich gewehrt hast dich auch nicht ^^
gggg

naja...wenn ma a gentleman is und a schene frau an so lieb fragt mit an liaben lächeln, dann nimmt ma de aufforderung an ;) :)

gggg

naja...wenn ma a gentleman is und a schene frau an so lieb fragt mit an liaben lächeln, dann nimmt ma de aufforderung an ;) :)
sei froh das du tanzen kannst...........wobei was war das was ihr getanzt habt...i kenn mi da ned so aus.........i kann nur einen tanz halbwegs vernünftig

sei froh das du tanzen kannst...........wobei was war das was ihr getanzt habt...i kenn mi da ned so aus.........i kann nur einen tanz halbwegs vernünftig

bissl wenig platz war, aber es ging ... i sollt a wieda mal in de tanschule zum auffrischen
cha cha cha u dann am schluss boogie war des

bissl wenig platz war, aber es ging ... i sollt a wieda mal in de tanschule zum auffrischen
cha cha cha u dann am schluss boogie war des
ok i hab nur in anfang gesehen......cha cha cha kann i mal ned...in einer tanzschule war i mei leben no ned.........boogie tanzen geht halbwegs:lol:

Zurück
Oben