- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
huch.........am handy......na danke......da seh i ja glei gar nix mehrMach ich schon noch, am PC. Am Handy ist mir das zu mühsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch.........am handy......na danke......da seh i ja glei gar nix mehrMach ich schon noch, am PC. Am Handy ist mir das zu mühsam![]()
Was hast du gegen die Menshütte?doch ned des grausliche des ma da schon im ef hatten........so mit löffel, olive......da bin i ja echt froh das i weit weg wahr..........hat dann ja nur mehr die komische hütte gefehlt.![]()
i kann kein blut sehenWas hast du gegen die Menshütte?
Was hast du gegen die Menshütte?
Beim nächsten Stammi gibts einen Sesselkreis!![]()
nein. der nächste stammtisch ist im winter. da wird der name in den schnee gepinkelt!Wird die Namen auch getanzt...?![]()
Was ist die Menshütte schon wieder?Was hast du gegen die Menshütte?
weil ich beim nächsten Stammi wieder von zwei bezaubernden Damen eskortiert werden möchte![]()
du willst es echt nicht wissen...glaubs mir........die können so berwärs sein diese weibsnWas ist die Menshütte schon wieder?
Stimmt.Aber nicht doch, gestern ist es ganz gesittet zugegangen. Wir sind doch Damen.![]()
ne bin ich nicht ^^.... wäre schön gewesen wenn mehrere gesungen hätte... ging ja der gaudi halber und ned wegen ka was gg
ich wurde gegen meinem willen von dir aufgefordertImmerhin haben der @Mitglied #102083 und @Mitglied #212376 das Tanzbein geschwungen ... so schlecht kann der Gesang nicht gewesen sein![]()
ich wurde gegen meinem willen von dir aufgefordert![]()
bissl eigrostet..aber über de schaumrollen sagst garnix...wo ich dich dmait doch entj hab ..tz tz tz![]()
![]()
![]()
ggggDas wissen ja schon alle, dass sich zwei von den Schaumis im Mund ausgehen und sie einfach genial schmecken ......
Und wirklich gewehrt hast dich auch nicht ^^
Moiich wurde gegen meinem willen von dir aufgefordert![]()
![]()
jaaa i bin a ganz a armer ggggg
sei froh das du tanzen kannst...........wobei was war das was ihr getanzt habt...i kenn mi da ned so aus.........i kann nur einen tanz halbwegs vernünftiggggg
naja...wenn ma a gentleman is und a schene frau an so lieb fragt mit an liaben lächeln, dann nimmt ma de aufforderung an![]()
![]()
sei froh das du tanzen kannst...........wobei was war das was ihr getanzt habt...i kenn mi da ned so aus.........i kann nur einen tanz halbwegs vernünftig
ok i hab nur in anfang gesehen......cha cha cha kann i mal ned...in einer tanzschule war i mei leben no ned.........boogie tanzen geht halbwegsbissl wenig platz war, aber es ging ... i sollt a wieda mal in de tanschule zum auffrischen
cha cha cha u dann am schluss boogie war des