- Reaktionen
- 31.431
- Checks
- 157
Mich *aufzeig*Sodale, Checks geschrieben - hab ich wen vergessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich *aufzeig*Sodale, Checks geschrieben - hab ich wen vergessen?![]()
Edit:Und mich
jojo bären sind halt was faulesHmmmm ich sollt mich auch am Nachmittag aufraffen die neuen zu Checken.![]()
Mich *aufzeig*
jo eh........wo war ich eigentlich am samstag........was waren das für leute dort........ich seh an haufen scharfer frauen nur warum, wieso..........Das liegt am Alter, schon klar.
ahhhh ned...oiso nix mit 2 glot 2 vakehrt....wos den daun......2x kurz 2x laung...jetzt kenn i mi nimma aus.....und keinem club zum austausch historischer strickmuster.
ahhhh ned...oiso nix mit 2 glot 2 vakehrt....wos den daun......2x kurz 2x laung...jetzt kenn i mi nimma aus.....
des mit nix kumma kenn i aa.....nix kumman
Das soll aber augenscheinlich auch erstrebenswert sein (lt. Kracherlwirt)... und es greift um sich....do kaunnst jo zu nix kumman!
sind ja auch eisbären gemeint............
![]()
wir (bären) san gemütlich owa net faul...nur geniesser kennen den unterschiedsind ja auch eisbären gemeint![]()
i halt mi eher an die hasennur geniesser kennen den unterschied
aufpassen, do san extrem bissige dabeii halt mi eher an die hasen![]()
Hase: WAS !!!!!!i halt mi eher an die hasen![]()