Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

weust leba sogst.......eventuell sollt i glei amoi a bier einwerfen.....hüft vielleicht gegen halskratzn......und für die bauchform hüft des bier aa

Erwünscht ist Sauberkeit, erot. Kleidung. :fies:
Wer angesoffen auftaucht fliegt raus, wer andere user/innen belästigt fliegt raus.

sauberkeit: gut, die schmutzigen gedanken hab ich illegal reingeschmuggelt.
erot. kleidung: meine strapse habt ihr eh bemerkt, oder?
angesoffen: bin ich erst abgetaucht, nicht auf.
und ich hab mit sicherheit keine user innen belästigt! echt ned!

GUTEN MORGEN
Ich war eines der neuen Gesichter. Das war Primiere für mich, EF´ler persönlich kennen lernen zu dürfen.
Es war ein super Abend mit sehr netten und interessanten Gesprächen!

@Mitglied #232783 Vielen DANK für die Einladung und Deine Organisation !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schliesse mich herzlich meinen Vorschreibern an, war ein echt gelungener Abend -- vielen lieben Dank für die Einladung. Freue mich schon auf zahlreiche Wiederholungen.:liebe::liebe:

Müde bin ich geh zur Ruh.... Ach Quatsch, bin ja eh schon wieder munter.
Danke an alle für den tollen Abend, habe mich köstlich Amüsiert und ich hoffe es werden noch viele Stammis dieser Art folgen. :up:
Man möge mir verzeihen, obwohl ich mich bemüht habe, ist es mir wieder mal nicht gelungen mit allen ins Gespräch zu kommen.
Aber es gibt wie immer ein nächstes mal, wo ich es versuchen werde.:)

Müde bin ich geh zur Ruh.... Ach Quatsch, bin ja eh schon wieder munter.
Danke an alle für den tollen Abend, habe mich köstlich Amüsiert und ich hoffe es werden noch viele Stammis dieser Art folgen. :up:
Man möge mir verzeihen, obwohl ich mich bemüht habe, ist es mir wieder mal nicht gelungen mit allen ins Gespräch zu kommen.
Aber es gibt wie immer ein nächstes mal, wo ich es versuchen werde.:)
ach was, mit mir hast dich unterhalten, das reicht doch ...:mrgreen: (blöde Meldung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :aetsch:)

Zurück
Oben