- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
weust leba sogst.......eventuell sollt i glei amoi a bier einwerfen.....hüft vielleicht gegen halskratzn......und für die bauchform hüft des bier aa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber hast ihre fingerfertigkeit gesehen.........i bin entzückt..........oba checken kann ich die @Mitglied #252098 auch ned........guttt, über die @Mitglied #252098 kann ich auch nicht checkend und stalkend herfallen - auch recht, werd ich mir merken!!![]()
![]()
![]()
Erwünscht ist Sauberkeit, erot. Kleidung.
Wer angesoffen auftaucht fliegt raus, wer andere user/innen belästigt fliegt raus.
aber hast ihre fingerfertigkeit gesehen.........
wieder daheim.....und was hab ich gesagt...in gersthof san de grünen lustigen gestanden und scho habens mich aufgehalten....aber i war ned da einzige
jo so ca.gersthoferstrasse an der kreuzung ecke pensionistenheim türkenschanze?
jo so ca.
des wird do ned so a grüns mandl sei1:0 für'n analysator
ich hoffe die ganzen besucher haben keinen tinitus im ohr.. vorlauter mein geschrei anhören![]()
ne bin ich nicht ^^.... wäre schön gewesen wenn mehrere gesungen hätteAch so schlimm war es nicht - sei froh dass ich mich dem Mikrofon verweigert habe![]()
laut falsch und mit Begeisterung wäre meins gewesen....das wollt ihr nichtne bin ich nicht ^^.... wäre schön gewesen wenn mehrere gesungen hätte... ging ja der gaudi halber und ned wegen ka was gg
dann hättest so gesungen wie ichlaut falsch und mit Begeisterung wäre meins gewesen....das wollt ihr nicht
ach was, mit mir hast dich unterhalten, das reicht doch ...Müde bin ich geh zur Ruh.... Ach Quatsch, bin ja eh schon wieder munter.
Danke an alle für den tollen Abend, habe mich köstlich Amüsiert und ich hoffe es werden noch viele Stammis dieser Art folgen.
Man möge mir verzeihen, obwohl ich mich bemüht habe, ist es mir wieder mal nicht gelungen mit allen ins Gespräch zu kommen.
Aber es gibt wie immer ein nächstes mal, wo ich es versuchen werde.![]()
will ich das?dann hättest so gesungen wie ich.. nämlich auch 3stimmig gg