S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!
Wie wird man denn zum Liebling?
Dankeschön! Das freut mein Herz! Ich würde wirklich gerne erscheinenGuten Morgen DaDagrundsätzlich sind alle netten User willkommen
manche mag ma besonders, so ist der Threadtitel entstanden, Du bist ein Liebling, ich würd mich sehr freuen, Dich kennenzulernen.
Dankeschön! Das freut mein Herz! Ich würde wirklich gerne erscheinen
Mach ich!!!Dann bitte das Datum notieren, ich freu mich sehr![]()
Liebe @Mitglied #232783
Es freut mich sehr, das DU dem Fight als Sieger hervor gegangen bist.
Aber bitte trotz aller Euphorie, nicht gleich übertreiben.
Step by step![]()
der Sieger steht fest, Manon.
Hallo Ihr Lieben![]()
am 21. April ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fröhlichen Beisammensein, ich hoffe, Ihr macht mir zahlreich die Freude, einige von Euch hab ich aus bekannten Gründen ewig nicht mehr gesehn.
Die Location richtet sich nach der Teilnehmerzahl, ich geb sie zeitnah bekannt.![]()
PS: an alle, die es interessiert
Ein langer, schwerer Kampf, der mir alles abgefordert hat, neigt sich dem Ende zu, der Sieger steht fest, Manon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habs dir ja immer gesagt, dass du es schaffst
Ein langer, schwerer Kampf, der mir alles abgefordert hat, neigt sich dem Ende zu, der Sieger steht fest, Manon.
Keine Ahnung, das Gegenteil kann ich dir zeigen ... ...Wie wird man denn zum Liebling?