Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

:herzen:

der Doc sagte, ich darf frech bleiben :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Manon. Als erstes möchte ich dir zum gewonnenen Kampf gratulieren. Ich verfolge deinen Tread schon eine Weile und hab mir immer gedacht das eure Treffen sicher der Hammer sind. Bin noch recht frisch im EF und nicht sehr aktiv im Forum, würde trotzdem gerne am 21.4 teilnehmen und hoffe dabei zu einem Liebling zu werden. LG Edi

Ein langer, schwerer Kampf, der mir alles abgefordert hat, neigt sich dem Ende zu, der Sieger steht fest, Manon.
du bist und bleibst a kämpferin:hurra::hurra::hurra::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #345364 und meine Wenigkeit sind dabei :)
und wie wir dabei sein wern:D:D:D

Zurück
Oben