1
Gast
(Gelöschter Account)
Versuch mal es ihm aus zu ziehen...Kenntnisse im skalpieren wären hilfreich.....Aber mit Höschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mal es ihm aus zu ziehen...Kenntnisse im skalpieren wären hilfreich.....Aber mit Höschen
und dir Furchii auf seinen und i mach a Foto![]()
Ich? Dem Chef? Das wäre ja bärversVersuch mal es ihm aus zu ziehen...Kenntnisse im skalpieren wären hilfreich.....
du hast ja gar keine AhnungIch? Dem Chef? Das wäre ja bärvers
Bledzin...wenn sie dass tut wirds eh finster....du hast ja gar keine Ahnung
da gehst nichtmehr ohne Licht schlafen![]()
ich meine wegen den Aktionen, die dann folgen.Bledzin...wenn sie dass tut wirds eh finster....
Als ob ein Dackel etwas fürchtetich meine wegen den Aktionen, die dann folgen.
Da braucht sie dann immer ein Nachtlicht und schaut vor dem Schlafen gehen ubters Bett![]()
Als ob ein Dackel etwas fürchtet
Ich glaub ihr unterschätzts mich a bissalUnd dann können wir die @Mitglied #336251 ins AKH einliefern![]()
Ihr könnt sitzen wo und auf wen ihr wollt...sollte allerdings mein Platz an der Bar gefährdet sein,wirds ungemütlich.....
I hoff du bringst net was aus deiner Hüttn .. des Schwarzbrennte Zeug macht blindnur weil i das Bier im Rucksack mitnehme und selber nachschenke
Aber wenn willst, kriegst a Stück von meinem Speckbrot![]()
dafür zündet es ordentlichI hoff du bringst net was aus deiner Hüttn .. des Schwarzbrennte Zeug macht blind![]()
Du wirst s net wissen .. die Berufsfeuerwehr in Wien braucht im Schnitt 4 - 6 Minuten zu nem Einsatz .. also ka Chance das die Bude abfackelstdafür zündet es ordentlich![]()
Du wirst s net wissen .. die Berufsfeuerwehr in Wien braucht im Schnitt 4 - 6 Minuten zu nem Einsatz .. also ka Chance das die Bude abfackelst![]()
Du wirst s net wissen .. die Berufsfeuerwehr in Wien braucht im Schnitt 4 - 6 Minuten zu nem Einsatz .. also ka Chance das die Bude abfackelst![]()
Net .. dann kenn i no den Offizier von früher .. da hab i dann wieder die üble Nachred ...willst jetzt echt a Beispiel haben?
![]()
Ah ...Kommt das nicht auf Qualität und Quantität des Brandbeschleunigers an (und a bissi know how darüber)?![]()
Ah ...... du bist das also
![]()
das werden sehr Viele wohl nie erfahren, wo i überall gepeckt bin
![]()
Fragst Du Dich auch manchmal, in welchem Zustand Schniedelwutze tätowiert werden?