Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Gscheite Möbel ...:shock: .. ... das gibts ?
jop, i hoffs zumindest. weil ned beim ikea gekauft und umsonst warens auch ned..........und sie haben stabil ausgesehen.
wir hoffen ja das beides, also wohn und schlafzimmer bis 21 da ist. is wohnzimmer wissen wir schon das es da ist...beim schlafzimmer müssen wir noch warten.

jop, i hoffs zumindest. weil ned beim ikea gekauft und umsonst warens auch ned..........und sie haben stabil ausgesehen.
wir hoffen ja das beides, also wohn und schlafzimmer bis 21 da ist. is wohnzimmer wissen wir schon das es da ist...beim schlafzimmer müssen wir noch warten.

Umsonst is leider nix ... dann draufdrücken .. bei mir habens auch zuerst gemeint .. naja, die Couch könn ma erst nach Ostern liefern ... nach einem Telefonat kommts morgen schon ... :lol::lol:

die süße @Mitglied #336251 wird aufpassen müssen, dass sich alle Aufpasswilligen nicht nur selbst auf die Zehen steigen, sondern auch ihr :D
Auf meine zehen steigt ma.genau einmal :vorsichtig::lalala:

Ok, reservier ich im Stummenverein :up:

Das übernehm ich :D
Also stumm darf ich dann auf deine schoß? Ob du das aushälst:rofl:

kamot sitzen kann man daheim auf der couch :D
das muss wie ein Wartezimmer zur Grippezeit sein. :rofl:
Net wenn man an schoßplatz hat:aetsch:

Ihr könnt sitzen wo und auf wen ihr wollt...sollte allerdings mein Platz an der Bar gefährdet sein,wirds ungemütlich.....

jo eh.....die sind ja am schlimmsten.

kommen immer so, wie soll man sagen, komisch gekleidet. man sieht mehr als es verdeckt, oder man kann es sich zumindest sehr gut vorstellen......so was geht doch nicht...........zucht und ordnung müssen wieder her.

jo eh.....die sind ja am schlimmsten.

kommen immer so, wie soll man sagen, komisch gekleidet. man sieht mehr als es verdeckt, oder man kann es sich zumindest sehr gut vorstellen......so was geht doch nicht...........zucht und ordnung müssen wieder her.
wo sind die Zeiten hin als der Knöchel schon lasziv war :D

Zurück
Oben