- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
also wenn ich mim möbel zammbaun rechtzeitig fertig werd und ned zu erledigt bin könnt i mi hinreissen lassen zu erscheinen..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich schon neugierig, einen meiner Nachbarn würde ich noch nicht kennen...
zu erscheinen....
Da bin ich schon neugierig, einen meiner Nachbarn würde ich noch nicht kennen...
Steht ja eh so da!Bitte man schreibt mich mit zwei i![]()
Steht ja eh so da!![]()
Also ich (Mr. Salt) sitz dann also zwischen Mrs. Pepper und VerZähreN
Mah, hab i des wieda guat einteilt...![]()
Schnuckelhase, dann würd ich neben Dir sitzenNa kloar....er glaubt dich die Rosinen raus![]()
Schnuckelhase, dann würd ich neben Dir sitzen![]()
Moooooment!!! Wer von uns beiden ist da die Muschel?Schleimer....![]()
Sind Rosinen nicht vertrocknete Weintrauben?Schleimer....![]()
Anhang anzeigen 3777734Sind Rosinen nicht vertrocknete Weintrauben?Charmant find ich das nicht unbedingt
![]()
Rosinen
Da fällt mir ein, am Samstag 11.00 Uhr geht es dem Scheißkerl an den Kragen, seid lieb und denkt bissi an mich und wer mag, drückt Daumen bitte. Wenn alles gutgeht, bin ich Dienstag zurück![]()
Da fällt mir ein, am Samstag 11.00 Uhr geht es dem Scheißkerl an den Kragen, seid lieb und denkt bissi an mich und wer mag, drückt Daumen bitte. Wenn alles gutgeht, bin ich Dienstag zurück![]()
Na klar, du hast die volle energetische Unterstützung. Alles Gute!Da fällt mir ein, am Samstag 11.00 Uhr geht es dem Scheißkerl an den Kragen, seid lieb und denkt bissi an mich und wer mag, drückt Daumen bitte. Wenn alles gutgeht, bin ich Dienstag zurück![]()
...Ach. ...So wird es kuschelig![]()
kamot sitzen kann man daheim auf der couchIch bin sicher, dass der eine oder die andere genau davon träumt ;-)
Klar .. sind jo mia zwa dabei ..das wird wirklich hochkarätig
![]()