M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das macht nix gg ich auchHab ich dass eigentlich schon mal gesagt...ich hasse solche Menschenansammlungen...als völlig unkommunikativer Mensch....
Ach das macht nix gg ich auch![]()
..und ich steh tatsächlich auch drauf![]()
für an kleinen Obulus könnt ich einen Aufpasser für dich findenAch das macht nix gg ich auch![]()
die süße @Mitglied #336251 wird aufpassen müssen, dass sich alle Aufpasswilligen nicht nur selbst auf die Zehen steigen, sondern auch ihrfür an kleinen Obulus könnt ich einen Aufpasser für dich finden![]()
die süße @Mitglied #336251 wird aufpassen müssen, dass sich alle Aufpasswilligen nicht nur selbst auf die Zehen steigen, sondern auch ihr![]()
Daher wäre auch das Fußballstadion als Location geeignet, da könnten wir uns ein wenig verteilen ...Hab ich dass eigentlich schon mal gesagt...ich hasse solche Menschenansammlungen...als völlig unkommunikativer Mensch....
Daher wäre auch das Fußballstadion als Location geeignet, da könnten wir uns ein wenig verteilen ...
Das gibt es dort auch...zwischen den Sitzreihen......Ach. ...So wird es kuschelig![]()
Hab ich dass eigentlich schon mal gesagt...ich hasse solche Menschenansammlungen...als völlig unkommunikativer Mensch....
Ach das macht nix gg ich auch![]()
Mmh, ich ja an sich auch...![]()
deswegen wäre ja ein Aufpasser gut. Da könnte sie dann am Schoß sitzen
zwecks der Sicherheit wäre es....
Ok, reservier ich im Stummenverein
Das übernehm ich![]()
Wow, sogar alphabetisch sortiert!!! Das wird ein Luxustreffen!
Fällt das unter die Neue Deutsche Rächdschraibunk, dass man miich statt mich schreibt? Muss an mir vorüber gegangen sein.Bitte man schreibt mich mit zwei i![]()