- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Jz bin ich aber neugierigUnd wer zieht dann einen Rock an? Etwa ich? Wobei... ich hätt sogar so ein Teil für Männer im Kasten hängen...
Mr. Salt
So a schas bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz bin ich aber neugierigUnd wer zieht dann einen Rock an? Etwa ich? Wobei... ich hätt sogar so ein Teil für Männer im Kasten hängen...
Mr. Salt
So a schas bitte
Keine sorgeaber, aber ... Rock/Kleid
![]()
Rauchen erlaubt?Bevor ich es vergesse
![]()
wir feiern beim Wirtn Schwarzer Rabe ab 17.00 Uhr darf angetanzt werden![]()
Wie bei jedem Lieblingestammi gibt es keine Kleiderordnung, aber wenn es bissi erotisch ausfällt bei den Mädels, freuen wir uns allewer angesoffen auftaucht fliegt raus, wer andere gegen deren Willen belästigt bekommt Arsch voll,
Lange Haare bei den Herren werden offen getragen, zum essen darfs zusammengebunden werdenRöcke sind bei den Herren, aus Rücksicht auf Omi Manon, unerwünscht
ich freu mich auf alle von Herzen, die mit mir feiern werden![]()
Lange Haare bei den Herren werden offen getragen, zum essen darfs zusammengebunden werden![]()
Röcke sind bei den Herren, aus Rücksicht auf Omi Manon, unerwünscht![]()
Bist sicher, dass es das Lokal noch gibt? Unter aktuelles auf der Homepage:wir feiern beim Wirtn Schwarzer Rabe ab 17.00 Uhr darf angetanzt werden![]()
Dir aussuchen dürfen
jaRauchen erlaubt?
Gibt's dort Parkplätze?![]()
Au fein, da werde ich ein zufriedener, wohlerzogener Schoßhund sein...in deinem Fall bitte Jeans und Hemd![]()
ja
massig, ob am Samstag welche frei sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis![]()
Bist sicher, dass es das Lokal noch gibt?
Au fein, da werde ich ein zufriedener, wohlerzogener Schoßhund sein...
Dann ist es gut, dann werd ich ihnen am Stammi einen Servicevertrag für die Homepage verkaufen...Jawar eben dort
![]()
Dann ist es gut, dann werd ich ihnen am Stammi einen Servicevertrag für die Homepage verkaufen...![]()
Bevor ich es vergesse
wir feiern beim Wirtn Schwarzer Rabe ab 17.00 Uhr darf angetanzt werden
Wie bei jedem Lieblingestammi gibt es keine Kleiderordnung, aber wenn es bissi erotisch ausfällt bei den Mädels, freuen wir uns allewer angesoffen auftaucht fliegt raus, wer andere gegen deren Willen belästigt bekommt Arsch voll,
Lange Haare bei den Herren werden offen getragen, zum essen darfs zusammengebunden werdenRöcke sind bei den Herren, aus Rücksicht auf Omi Manon, unerwünscht
ich freu mich auf alle von Herzen, die mit mir feiern werden![]()
Ja und jawegen dem rauchen oder dem Hemd vom Grübchen ?![]()
Und was is mit Waffen ?
Also Breitschwerter, Axt, Morgenstern und so Klumpert
Also lieber doch ein langer Kittel...Wir sind da mitten im osmanischen Reichcooooooole Idee
![]()