E
Gast
(Gelöschter Account)
Um 120 Euro die Stunde?![]()
wooos sollt ma euch nu restaurieren? ab in die ägyptische sammlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 120 Euro die Stunde?![]()
mylord wir werden mit griesnockerl zruckschlagenAlso doch einen Schildwall vorbereiten werde ...![]()
wooos sollt ma euch nu restaurieren? ab in die ägyptische sammlung!![]()
Also doch einen Schildwall vorbereiten werde ...![]()
mylord wir werden mit griesnockerl zruckschlagen![]()
ha! den würde ich durch leberknödel-bewurf in grund und boden ballern!!!
mylord wir werden mit griesnockerl zruckschlagen![]()
Nehme die Geheimwaffe aus dem Erzbistum zu Salzburg mit ... der Entsatz wird lauten ... "Salzburger Nockerl"![]()
glaube wir müssen schweres Geschütz auffahrn!werde um kasspatzn unterstützung anfragen und mit mich mit kesselheissen wappnenha! den würde ich durch leberknödel-bewurf in grund und boden ballern!!!
Doch, doch, das gibt es!Bist sicher, dass es das Lokal noch gibt? Unter aktuelles auf der Homepage:
Live Music
"Sweet Surrender"
www.sweetsurrender.at
Eintritt frei!
Sa. 21.Jänner 2012
Beginn: 20 Uhr
![]()
glaube wir müssen schweres Geschütz auffahrn!werde um kasspatzn unterstützung anfragen und mit mich mit kesselheissen wappnen
Die Schnürschuhe?Ich weiß übrigens schon, was ich anziehe....hihi!
Ich sag niiiiiiiiiiiiiix....und ich singe auch nichtDie Schnürschuhe?
... aber du hältst scho a Ansprache ...![]()
Oje, heiser?Ich sag niiiiiiiiiiiiiix....und ich singe auch nicht![]()
....und ich singe auch nicht![]()
werde mit vierkanter und most den gegner sein hirn vernebeln um im dann mit linzer torte denn Rest zu gebenEr bringe die über die Grenzen bekannten Freiheitskämpfer der "Hofer - Ära" mit .. sie sollen an der rechten Flanke bereit stehen und dienlich mit Tirolerknödeln vorrücken![]()
wollt ihr vorzeitig heim?Dabei hätte das Auditorium darauf so gehofft ...