- Reaktionen
- 31.373
- Checks
- 157
Woll ma wissen aus welchen körpersäften diese dabn is????Sollen wir dir dein Süppchen servieren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woll ma wissen aus welchen körpersäften diese dabn is????Sollen wir dir dein Süppchen servieren?![]()
die Frage ist eher, wie sie so scharf kriegstWoll ma wissen aus welchen körpersäften diese dabn is????![]()
Des könnt mi jz mein kopf kosten..wenn i darauf offen u ehrlich ohne böse absichten antworten würdedie Frage ist eher, wie sie so scharf kriegst![]()
Des könnt mi jz mein kopf kosten..wenn i darauf offen u ehrlich ohne böse absichten antworten würde![]()
Mein name is unschuldshasi u i weiß vo nix *heiligenschein zurecht rück u einschalt*Du wartest doch nur auf eine Aufforderung du elender Feigling![]()
i will ja nit sticheln, aber *Hühnchenflügel mit den Händen nachmache*Mein name is unschuldshasi u i weiß vo nix *heiligenschein zurecht rück u einschalt*
i will ja nit sticheln, aber *Hühnchenflügel mit den Händen nachmache*
Booogbogbogbogbogbog![]()
Ja, das ist volle gemein - @Mitglied #327757 hat auf "Gefällt mir" geklickt
@Mitglied #470492 ... wir machen unseren Fototermin dann ein anderes mal, ich bin ohnehin demnächst wieder in der Hauptstadt - und die Abend werden jetzt ja auch länger!
I leider ned..i komm vo vösendorf u außerdem später , aber da lässt sich sicher wer findenKommt zufälligerweise jemand aus dem 14. zum stammi und könnt mich mitnehmen, bevor ich mich verfahre![]()
Wär sonst auch eher meine Richtung...aber muss mein Auto im 14. abstellenI leider ned..i komm vo vösendorf u außerdem später , aber da lässt sich sicher wer finden![]()
Ich habe wegen dem, dass du halt ein ander mal nach Wien kommst, gefällt mir gedrücktJa, das ist volle gemein - @Mitglied #327757 hat auf "Gefällt mir" geklickt
@Mitglied #470492 ... wir machen unseren Fototermin dann ein anderes mal, ich bin ohnehin demnächst wieder in der Hauptstadt - und die Abend werden jetzt ja auch länger!
Bitte ja xD er ist nicht vom Forumuhh. müss ma uns dann zusammenreißen?
![]()
keine Sorge. i bin so wie immerIch habe wegen dem, dass du halt ein ander mal nach Wien kommst, gefällt mir gedrückt
Bitte ja xD er ist nicht vom Forum
Ich hab meine Mama rufen hören, ich muss dringend nach Tirol kommen xDkeine Sorge. i bin so wie immer![]()
heIch hab meine Mama rufen hören, ich muss dringend nach Tirol kommen xD
@Mitglied #336251 nach dir wird gerufenhe![]()
![]()
![]()
a bissal mehrwenn i bitten darf
oder wen besorgen, der mi ruhig stellt![]()
Du meinst ich soll zum reden anfangen dass er still wird?
In mir steckt ja auch ein kleiner oberösterreichischer Teil...