T
Gast
(Gelöschter Account)
he![]()
![]()
![]()
oder wen besorgen, der mi ruhig stellt![]()
Ka Problem ... was bevorzugst .. Holzhammer Narkose oder a Tüte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he![]()
![]()
![]()
oder wen besorgen, der mi ruhig stellt![]()
Bitte a fette TüteKa Problem ... was bevorzugst .. Holzhammer Narkose oder a Tüte ?
Bitte a fette Tüte
danach kannst mi a mitn an Hammer klopfn![]()
Willst des riskieren .. wer weiss was dann die holde Weiblichkeit mit dir anstellt ...![]()
jetzt wo du es sagst... in welche Situationen mich sowas schon gebracht hat
![]()
Und ich kann dir net versprechen ob der Schildwall der dann um dich gebildet wird zu deinem Besten sein wird .. wird zwar ka Bloodeagle .. aber es könnt sein das ziemlich blutleer wieder munter wirst ...![]()
wer nicht wagt, der nicht gewinnt mein Freund
![]()
wenn i übers Essen reden will geh i woanders hin. Im EF MUSS alles pervers verstanden werden - steht ganz klein in den AGBs![]()
ja so auch xD... aber ... aber.. ach ich bin ruhigDu meinst ich soll zum reden anfangen dass er still wird?![]()
wenn du deine klappe hälst und mir meine Begleitung nicht verscheuchst ja xD... er kennt mich auch noch nicht persönlich ^^ und ich nehme ihn hier gleich mit...du schickst mir die @Mitglied #336251 auf den Schoß?
dafür bin i still
hetze sie mir auch noch auf den Hals![]()
Der orme...der wird ned wissen wie erm geschieht hahahahaja so auch xD... aber ... aber.. ach ich bin ruhig
wenn du deine klappe hälst und mir meine Begleitung nicht verscheuchst ja xD... er kennt mich auch noch nicht persönlich ^^ und ich nehme ihn hier gleich mit...
OOH MARIA XD
du sagst es xD....Der orme...der wird ned wissen wie erm geschieht hahahaha
Jz tua net sodu schickst mir die @Mitglied #336251 auf den Schoß?
dafür bin i still
hetze sie mir auch noch auf den Hals![]()
Wie der schelm denkt.. so is a.Wieso muss i jz an..ein mann ein wort..eine frau eine ganze bibliothekdenken
![]()
![]()
![]()
Echt?Außer Todquasseln gibt es auch andere Möglichkeiten einen Mann ruhig zu stellen![]()
Ein blind date am stammija so auch xD... aber ... aber.. ach ich bin ruhig
wenn du deine klappe hälst und mir meine Begleitung nicht verscheuchst ja xD... er kennt mich auch noch nicht persönlich ^^ und ich nehme ihn hier gleich mit...
OOH MARIA XD
Wie san de wetten, wie lange er durchhält hahahahahahadu sagst es xD....
I bin a ganz a lieberJz tua net so
Wie der schelm denkt.. so is a.
Echt?
Erzähl!
Ein blind date am stammi
Mutig mutig![]()
Tüte ????Außer Todquasseln gibt es auch andere Möglichkeiten einen Mann ruhig zu stellen![]()
Speed Sitting ????De @Mitglied #336251 weis ja von den vielen Verehrern garnicht wo sie sich hinsetzen soll beim Stammi![]()
Wir werden nr ziehn müssenDe @Mitglied #336251 weis ja von den vielen Verehrern garnicht wo sie sich hinsetzen soll beim Stammi![]()
Der ist net schlechtSpeed Sitting ????![]()
Wir werden nr ziehn müssen