- Reaktionen
- 31.363
- Checks
- 157
Letzendlich is es egal..denn @Mitglied #336251 ..wird entscheiden, wer mit ihr den tisch teilen wird bzw ihr sitznachbar sein darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na los sonst bist a ned zurückhaltendShi***** ... jetzt schreib i net was mir da in den Sinn gekommen is ...![]()
als erstes... wenn ich erscheine, darf sie sich zu mir setzen xDDe @Mitglied #336251 weis ja von den vielen Verehrern garnicht wo sie sich hinsetzen soll beim Stammi![]()
Das passt so - Mädchen halten zusammen!als erstes... wenn ich erscheine, darf sie sich zu mir setzen xD
Na los sonst bist a ned zurückhaltend
1Zähl mal durch .. i sag dann stopp ...
Ich darf? Welche ehreals erstes... wenn ich erscheine, darf sie sich zu mir setzen xD
Ich wusste garnet dass du SO versaut bistSpeed Sitting ????![]()
Sprich dich ausShi***** ... jetzt schreib i net was mir da in den Sinn gekommen is ...![]()
Na des wird dauern ...
Mei meldung überliests wieda malOhje oje das artet ja jz schon aus, ich glaub ich komm ungeschminkt dann löst sich das problem ganz von allein
Ich darf? Welche ehre
Ich wusste garnet dass du SO versaut bist
Sprich dich aus![]()
Ohje oje das artet ja jz schon aus, ich glaub ich komm ungeschminkt dann löst sich das problem ganz von allein
Ich wusste garnet dass du SO versaut bist
Sprich dich aus![]()
du MUSST XDIch darf? Welche ehre![]()
Ich darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euchMei meldung überliests wieda mal
Nanana..derfst ruhig geschminkt erscheinen , bist ja a hübsche dame mit liaben gesicht
Ja neben strayer sitzen is a ehre ggg
Wennst dich,neben mi setzen wilst zum plaudern,würd i mi sehr freuen![]()
Achso ok na beim @Mitglied #415183 versteh ich das. Der hats faustdick hinter den ohrenWer ich... also liebste Schildmaid ... ich habe mich nur vom Geplänkel des Schelm @Mitglied #415183 anstecken lassen ..
![]()
Oh ma wenn das so ist.du MUSST XD
Ich darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euch
Ich werd ma dann einfach wen herwünschen wenn mein rechter rechter platz leer is![]()
Du hast welpenschutz, da derfst viel...de anderen müssen dem ritual treue schwören u den kodex ehrenIch darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euch
Ich werd ma dann einfach wen herwünschen wenn mein rechter rechter platz leer is
Achso ok na beim @Mitglied #415183 versteh ich das. Der hats faustdick hinter den ohren![]()
Du hast welpenschutz, da derfst viel...de anderen müssen dem ritual treue schwören u den kodex ehren![]()
![]()
![]()