Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Ohje oje das artet ja jz schon aus, ich glaub ich komm ungeschminkt dann löst sich das problem ganz von allein:lol:

als erstes... wenn ich erscheine, darf sie sich zu mir setzen xD
Ich darf? Welche ehre:lalala::p

Speed Sitting ???? :D
Ich wusste garnet dass du SO versaut bist:shock:

Shi***** ... jetzt schreib i net was mir da in den Sinn gekommen is ... :undweg:
Sprich dich aus :domina:

Ich komm, erscheine auch erst später, so gegen 21.30 Uhr, da wird die Gruppe schon lockerer drauf sein...:up:

Ohje oje das artet ja jz schon aus, ich glaub ich komm ungeschminkt dann löst sich das problem ganz von allein:lol:

Ich darf? Welche ehre:lalala::p

Ich wusste garnet dass du SO versaut bist:shock:

Sprich dich aus :domina:
Mei meldung überliests wieda mal

Nanana..derfst ruhig geschminkt erscheinen , bist ja a hübsche dame mit liaben gesicht ;)

Ja neben strayer sitzen is a ehre ggg

Wennst dich,neben mi setzen wilst zum plaudern,würd i mi sehr freuen :liebe::liebe::liebe:

Mei meldung überliests wieda mal

Nanana..derfst ruhig geschminkt erscheinen , bist ja a hübsche dame mit liaben gesicht ;)

Ja neben strayer sitzen is a ehre ggg

Wennst dich,neben mi setzen wilst zum plaudern,würd i mi sehr freuen :liebe::liebe::liebe:
Ich darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euch:lol:

Ich werd ma dann einfach wen herwünschen wenn mein rechter rechter platz leer is:lol:
Wer ich :lalala: ... also liebste Schildmaid ... ich habe mich nur vom Geplänkel des Schelm @Mitglied #415183 anstecken lassen .. :zensiert:
Achso ok na beim @Mitglied #415183 versteh ich das. Der hats faustdick hinter den ohren:lalala:

Ich darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euch:lol:

Ich werd ma dann einfach wen herwünschen wenn mein rechter rechter platz leer is:lol:

Achso ok na beim @Mitglied #415183 versteh ich das. Der hats faustdick hinter den ohren:lalala:
Du hast welpenschutz, da derfst viel...de anderen müssen dem ritual treue schwören u den kodex ehren :D :D :D

Wirst ja sehn..genies es einfach es is a lustige truppe...bis auf a paar wenige kenn i de truppe ggg alle ganz lieb ;)

Zurück
Oben