T
Gast
(Gelöschter Account)
Bedingt .. naja .. dafür haben meine Knechte so Werkzeuge ...I hab a schwert in meiner hose...des kannst ma nur bedingt abnehmen hahahhaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedingt .. naja .. dafür haben meine Knechte so Werkzeuge ...I hab a schwert in meiner hose...des kannst ma nur bedingt abnehmen hahahhaa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe wegen dem, dass du halt ein ander mal nach Wien kommst, gefällt mir gedrückt
Heiss wirds bestimmt, ja.@Mitglied #352139 wird es heiss genung für ein Eis?![]()
Heiss wirds bestimmt, ja.![]()
ja so auch xD... aber ... aber.. ach ich bin ruhig
wenn du deine klappe hälst und mir meine Begleitung nicht verscheuchst ja xD... er kennt mich auch noch nicht persönlich ^^ und ich nehme ihn hier gleich mit...
OOH MARIA XD
Das bleibt ihr überlassen xDis a Deal. kannst sie dann aber auch ruhig untern Tisch scheuchen
![]()
heIch darf aber wahnsinnig viel am stammi das is so lieb von euch
Ich werd ma dann einfach wen herwünschen wenn mein rechter rechter platz leer is
Achso ok na beim @Mitglied #415183 versteh ich das. Der hats faustdick hinter den ohren![]()
Tja........ das kommt davon. Deshalb bevorzuge ich mein biederes seriöses Dasein ohne irgendwelche Ausschweifungen. Einfach ein Langweilereuch is schon klar das i jetzt in an nit so guten Licht dastehe
aber macht nix... i hab ja a Liste
![]()
i bin genau so, wie du es schreibst...Tja........ das kommt davon. Deshalb bevorzuge ich mein biederes seriöses Dasein ohne irgendwelche Ausschweifungen. Einfach ein Langweiler![]()
Soll ich irgendjemand für Dich durch wildes Knurren einschüchtern?i bin genau so, wie du es schreibst...
das is einfach Mobbing, was die da treiben gegen mich...![]()
euch is schon klar das i jetzt in an nit so guten Licht dastehe
aber macht nix... i hab ja a Liste
![]()
Ah, verstehe. Sicher lüsterne Damen, die das absolute Lotterleben führen....i bin genau so, wie du es schreibst...
das is einfach Mobbing, was die da treiben gegen mich...![]()
Soll ich irgendjemand für Dich durch wildes Knurren einschüchtern?