D
Gast
(Gelöschter Account)
Grrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnucki...bei dir strahlt eh immer der Scheinwerfer.So warum brauchst du dann gutes Licht?
*fingerknuddel*![]()
![]()
Ah, verstehe. Sicher lüsterne Damen, die das absolute Lotterleben führen....
Gut, dass wir so gefestige Persönlichkeiten sind.![]()
Ja, finde ich auch. Die sind wirklich....Ihr seid soooooooo doof![]()
Tja........ das kommt davon. Deshalb bevorzuge ich mein biederes seriöses Dasein ohne irgendwelche Ausschweifungen. Einfach ein Langweiler![]()
Machst des eh mit an verstärker u ana entsprechenden mischpult zur konpensastion??? Sonst hört ma nur irgend so a schrilles leise gepiepseSoll ich irgendjemand für Dich durch wildes Knurren einschüchtern?
Du hast ja keine AhnungMachst des eh mit an verstärker u ana entsprechenden mischpult zur konpensastion??? Sonst hört ma nur irgend so a schrilles leise gepiepse![]()
euch is schon klar das i jetzt in an nit so guten Licht dastehe
![]()
scheinwerfer umschwenke...jetzt is besser, guad schaust aus bua![]()
Wenn er sein Bärtchen schön getrimmt...![]()
das ist aber seine schokoladenseite![]()
Nicht widersprechen! Bringt nichts.Ja...wenn in Form gebracht.
Und DU zeigst am Samstag deine Augen in natura!![]()
Ja...wenn in Form gebracht.
Und DU zeigst am Samstag deine Augen in natura!![]()
also erscheine ich jetzt am samstag unten ohne mit nageltasche und vermummt oder wie is die kleidervorschrift?![]()
Doch, passt schonalso erscheine ich jetzt am samstag unten ohne mit nageltasche und vermummt oder wie is die kleidervorschrift?![]()
Doch, passt schon
Warum jetzt unten ohne?
Ich sprach von den Augen und meinte die auch.
I bin jo oanständig![]()
Zieh an was du willst, hauptsache du siehst ansprechend aus![]()