- Reaktionen
- 31.350
- Checks
- 157
Zeigs her..mehrheit entscheidetBei mir ist die Frage, ob ich Kleid A, B oder C tragen soll. Hat da wer einen Tipp für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigs her..mehrheit entscheidetBei mir ist die Frage, ob ich Kleid A, B oder C tragen soll. Hat da wer einen Tipp für mich?
ich würd zu so einem treffen kein Kleid anziehenBei mir ist die Frage, ob ich Kleid A, B oder C tragen soll. Hat da wer einen Tipp für mich?
da kann ich ja gleich im müllsack reinrascheln![]()
Das darf doch keiner vorher sehen!!!Zeigs her..mehrheit entscheidet![]()
Müsst ich sehnBei mir ist die Frage, ob ich Kleid A, B oder C tragen soll. Hat da wer einen Tipp für mich?
Ähm nö. Aber selbst wenns scho geklärt wär weis ich wie ich mich kenn, ich würds kurz vorher noch mal umwerfenU du ..outfitumfrage a scho erledigt?? Fg
I würd des kleid nehmen
So a pharisäher..dravt sichs wie ers braucht u immer dann divh einspannen..armes ding.. * an kuschelbärs brust nehm u tröst*
Dich werd i besänftigen gggg du hast dein weltfrieden ggg
Ich würde Dich aber gerne in einem sehenich würd zu so einem treffen kein Kleid anziehen![]()
Immer verunsichert mich jemandich würd zu so einem treffen kein Kleid anziehen![]()
Nanana...wenn i da bin mach i den bodyguard..davor macht des da @Mitglied #31784 da bist in vertrauenswürdigen händenImmer verunsichert mich jemand![]()
Ach, das mittellange
Ich bewundere Deinen modischen Geschmack
Vertrauenswürdig ist mein 2. Vorname...Nanana...wenn i da bin mach i den bodyguard..davor macht des da @Mitglied #31784 da bist in vertrauenswürdigen händen![]()
Na ich weis ja no net.. vl wirds ja doch eher da RollkragenpulliNanana...wenn i da bin mach i den bodyguard..davor macht des da @Mitglied #31784 da bist in vertrauenswürdigen händen
Brauchst ka angst haben wirklich ned
Das trage ich prinzipiell drunteroder eben body painting![]()
Immer verunsichert mich jemand![]()
Selber Angst? Ein bisschen?vor mir muss eh niemand angst haben, ich komme ja gar nicht am Samstag
Aber ichka panik....wir beißen eh ned fest![]()
Nageeee, willst dich als graue maus präsentieren..de du garned bist.hmmmmNa ich weis ja no net.. vl wirds ja doch eher da Rollkragenpulli![]()
Selber Angst? Ein bisschen?
Alkohol ist weder Lösung noch Hilfenein, nein, ich weiß mir ja zu helfen...
Aber ich![]()