- Reaktionen
- 31.348
- Checks
- 157
Hörts bitte auf es kücken @Mitglied #336251 zu verunsichern..sonst.sagts no ab..des wolln ma do a ned haben oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkohol ist weder Lösung noch Hilfe
(gäbe es aber dort auch)
Vl ja doch?Nageeee, willst dich als graue maus präsentieren..de du garned bist.hmmmm
Es wird keiner beißen oä...außer du willst es![]()
ja aber dafür musstn erst in den mund nehmen![]()
Wie woar des mit Glashaus und Steine und so...Hörts bitte auf es kücken @Mitglied #336251 zu verunsichern..sonst.sagts no ab..des wolln ma do a ned haben oder??
Des glaub i ned..hab a bild gsehn...du bist definitiv KEINE graue mausVl ja doch?
schweinderl!
I mach aber ka angstWie woar des mit Glashaus und Steine und so...![]()
![]()
Wenn er ein eigene PLZ hatIch kriege gerade einen Monsterpickel. Braucht der eine eigene Einladung?
Ich trau mich nicht, ihn zu fragenWenn er ein eigene PLZ hat
LG Bär
Reservier' sicherheitshalber einen eigenen SitzplatzIch trau mich nicht, ihn zu fragen
Aber nicht neben mir!Reservier' sicherheitshalber einen eigenen Sitzplatz
LG Bär
Jemand von dem.süßes kommt kann net angsteinflößend seinI mach aber ka angst![]()
![]()
![]()
Aber nicht neben mir!
Das ist ganz etwas anderes!...und mich schon ?
Ähhhh......oder ganz weg damit???Bei mir ist die Frage, ob ich Kleid A, B oder C tragen soll. Hat da wer einen Tipp für mich?
Das ist ganz etwas anderes!![]()
Ich werde auch diese Option überdenken. Kurz!Ähhhh......oder ganz weg damit???![]()
Ein transparenter Regenmantel könnte dich retten![]()