- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Geh scha...Meine Vertretung für den Bereitschaftsdienst am kommenden WE ist ausgefallen
Das bedeutet - ich darf nicht bei Euch erscheinen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh scha...Meine Vertretung für den Bereitschaftsdienst am kommenden WE ist ausgefallen
Das bedeutet - ich darf nicht bei Euch erscheinen!![]()
Bin da ältere ..i derf no auf bleibenNa dann ab mit dir![]()
Du sagst es!Geh scha...![]()
Kleine Strafe musste sein für das morgendliche Bild, wie die Ladys vom Stammi dem unten ohne entgehen.
Vorsichtig die Blutegel die noch nicht abgefallen sind, abnehme
Gib es zu, es gefällt dir doch irgendwie![]()
Tierliebe?Ist das jetzt im Profil erwähnenswert?
Unter was fällt das?
Tierliebe?
Musst du nachlesenSieht so aus.. .wann ist es eigentlich der stammi?
Ich werde den Grund für Manons Verhinderung am Samstag hier nicht nennen, aber für alle, die Manons Vorgeschichte kennen und sich aufgrund dessen jetzt Sorgen machen, kann ich Entwarnung geben und beruhigen. Ihr Nichterscheinen am Samstag hat damit nichts zu tun!!!
GLG,
Mr. Salt
Was treibst denn ..ähm stellst denn an??Phu, wenn die Woche so weitergeht, dann komm ähm erschien ich komplett fertig am Samstag![]()
DAS bleibt top SecretWas treibst denn ..ähm stellst denn an??
Phu, wenn die Woche so weitergeht, dann komm ähm erschein ich komplett fertig am Samstag![]()
Danke für den weisen Ratschlag, werde ihn befolgenWeißt eh..ned huddeln![]()
![]()
![]()
Ich sollt einfach zu mehr Schlaf, weniger blödsinn und weniger aperol umschwenken, dann geht des scho am Samstag...oiso praktisch kaum oder goa net brauchboar![]()
![]()
![]()
![]()
Schon erledigtMusst du nachlesen..
Hab dann eh gesehen, dass ich zu spät dran warSchon erledigt![]()
Das Leid der Frau immer zu spät dran..Hab dann eh gesehen, dass ich zu spät dran war...