- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Wenn du wüsstest, wie recht du hast, was mein timeing betrifftDas Leid der Frau immer zu spät dran..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du wüsstest, wie recht du hast, was mein timeing betrifftDas Leid der Frau immer zu spät dran..![]()
Wenn du wüsstest, wie recht du hast, was mein timeing betrifft![]()
Sooo, ich bitte jetzt die Opfer meiner Unpünktlichkeit der letzten Woche zu schweigenDaran kann man arbeiten
Du gibst sicher alles....
![]()
Wenn du wüsstest, wie recht du hast, was mein timeing betrifft![]()
Sooo, ich bitte jetzt die Opfer meiner Unpünktlichkeit der letzten Woche zu schweigen[/QUOTE
Ok, keiner meldet sich.. wieviel Schweigegeld müsstest du bezahlen.....![]()
Lach nicht, du kommt am Samstag vermutlich noch vor mirLooool
Ja da hast jetzt Glück gehabt oder hast Ihnen einen Virus verpasst...Ich glaub, die Betroffenen vom Sonntag sind zum Glück grad nicht online![]()
Alle gesund nur anderweitig verhindertJa da hast jetzt Glück gehabt oder hast Ihnen einen Virus verpasst...
Bitte nomal...is ned ganz deutschLach nicht, du kommt am Samstag vermutlich noch vor mir![]()
Spät wie ich immer erscheine, erst du noch vor mir beim stammi sein....du klugscheisserBitte nomal...is ned ganz deutsch![]()
Asooo..hmm...seh ma dannSpät wie ich immer erscheine, erst du noch vor mir beim stammi sein....du klugscheisser![]()
Duu meinst alter vor..Bin da ältere ..i derf no auf bleiben![]()
Oiso i kenn des nur so, dass wenn i kumm, i total fertig bin...Phu, wenn die Woche so weitergeht, dann komm ähm erschein ich komplett fertig am Samstag![]()
Schreib nicht in Rätseln - bitte klar definieren!Duu meinst alter vor..![]()
...auch nicht mehr der Jüngste, gell?Oiso i kenn des nur so, dass wenn i kumm, i total fertig bin...![]()
![]()
Vor tugendSchreib nicht in Rätseln - bitte klar definieren!Altervor was?
![]()
Psssst, nix verraten......auch nicht mehr der Jüngste, gell?![]()
Was ist den daß?Vor tugend![]()