- Reaktionen
- 31.303
- Checks
- 157
Ich weiß..nur spiegelglatt..aber fürn test kannsr dich ja opfern gggBei mir gibt es keine Büschlein. ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß..nur spiegelglatt..aber fürn test kannsr dich ja opfern gggBei mir gibt es keine Büschlein. ..![]()
Ich weiß..nur spiegelglatt..aber fürn test kannsr dich ja opfern ggg
Du bist eher da austeiö typ i weiß hahaIch bin nicht der Opfer Typ![]()
...aber da Schlaf ich doch schon....![]()
Koffein oder stromschläge..de halten beide wach hahaha
Mega entäuscht von dir bin
Da wär ich nicht so sicher - wenn @Mitglied #31784 in Rockerl und Ballerina erscheint dann müßte ich meinen Chef wegen Dienstübernahme erpressenDa kommt er nicht zum Stammi
Wegen Samen...ähhh...Pollenflug?Bei mir gibt es keine Büschlein. ..![]()
Dann musst all die Frauen betreuen, die in Ohnmacht gefallen sind.Da wär ich nicht so sicher - wenn @Mitglied #31784 in Rockerl und Ballerina erscheint dann müßte ich meinen Chef wegen Dienstübernahme erpressen![]()
Dann musst all die Frauen betreuen, die in Ohnmacht gefallen sind.
(Mich nicht, ich kreische höchsten ein bisschen)
Ein paar Kluppen würden da Abhilfe schaffen...ggAnhang anzeigen 3850208(Mich nicht, ich kreische höchsten ein bisschen)
Was willst Du mir sagen?
Ich komme doch eh immer brav zurück
deswegen haben wir keinen KochlöffelIch komme doch eh immer brav zurück
Da wär ich nicht so sicher - wenn @Mitglied #31784 in Rockerl und Ballerina erscheint dann müßte ich meinen Chef wegen Dienstübernahme erpressen![]()
Nein, weil Du sie immer am Personal zerbrichstdeswegen haben wir keinen Kochlöffel![]()
Ob ich das in der Kürze hinbekomme
Wo ein Wille da ein Weg...gg
Gehst halt mit ihm shoppen...![]()
Ich komme doch eh immer brav zurück