Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre lustig...
Überlege gerade ob @Mitglied #31784 ein Rockerl eher im Sex Shop oder in einen Modegeschäfft für mollige Damen bekommen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke mal dass Du ihn diesbezüglich sicher gut beraten wirstDas wäre lustig...
Überlege gerade ob @Mitglied #31784 ein Rockerl eher im Sex Shop oder in einen Modegeschäfft für mollige Damen bekommen würde
Denke mal dass Du ihn diesbezüglich sicher gut beraten wirst![]()
für mollige Damen bekommen würde
Hoffentlich vergißt Du nicht, ihn daran zu erinnern, dass er auch seine Beinchen rasiert - oder zumindest blickdichte Stümpfe trägt...Würde ich...![]()
...wehen wenn sie losgelassenWas???
Ist das leicht Pflicht beim Stammtisch?Hoffentlich vergißt Du nicht, ihn daran zu erinnern, dass er auch seine Beinchen rasiert - oder zumindest blickdichte Stümpfe trägt...![]()
I nimm libe den Gehstock....Da gehrock is fix ggggg
wie lange hast du ihn schon nicht mehr gesehen.
Hoffentlich vergißt Du nicht, ihn daran zu erinnern, dass er auch seine Beinchen rasiert - oder zumindest blickdichte Stümpfe trägt...![]()
Als er @Mitglied #433917 erblickte hat er keinen Bissen mehr runter gebracht - jetzt ist er dürr wie ein Zaunpfahl...wie lange hast du ihn schon nicht mehr gesehen.
Als er @Mitglied #433917 erblickte hat er keinen Bissen mehr runter gebracht - jetzt ist er dürr wie ein Zaunpfahl...![]()
...damit er die Glocken hochschnallen kann?Halterlose/ Strapse.
Brauchst nicht flennen - ich hab das ja positiv gemeint...
...damit er die Glocken hochschnallen kann?![]()
Brauchst nicht flennen - ich hab das ja positiv gemeint...![]()
Ein Traummann, oder?Zuerst kommst nicht nach Wien
Dann stellst mich mit Kluppen still
Und dann beleidigst du mich..![]()
Das man Euch Weiwaleit auch an alles erinnern muß - Rockerl unbedingt knielang - also Midi!Mein Gott
Auf das Gehänge hab ich ganz vergessen![]()