Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Rock ist fix :D
Überlege gerade ob @Mitglied #31784 ein Rockerl eher im Sex Shop oder in einen Modegeschäfft für mollige Damen bekommen würde
:shock: :hau:
Dann legen wir den lieben @Mitglied #31784 am Tisch und die Mädels helfen alle mit seine Beine zu enthaaren. :lol:
glei no amoi :shock:
i glaub i überleg mir des mitn Rock! :haha:
Oder er trägt Blickdichte Halterlose/ Strapse....hmmmm :hmm:
Ich stöber nicht in Mrs. Pepper Kasten! :lehrer:
Und die Rocky Horror Picture Show kann ich Euch nicht antun... :lalala: :rofl:

Update:

Wie wir ja leider bekanntgeben mussten, findet der Lieblingestammtisch am 21.4.2018 leider ohne der Initiatorin, Manon1, statt.
@Mitglied #470492 und meine Wenigkeit haben am Montag mit ihr gesprochen und es wäre absolut in Manons' Sinn und ihr ausdrücklicher Wunsch, dass der Stammi trotzdem stattfindet!
Erstens, weil viele User, die zugesagt haben, den Tag schon so eingeplant haben und ihre Freizeit sich teilweise nach dem Stammi gerichtet haben und zweitens, und das ist nicht unwesentlich, sonst eventuell etwaige Forderungen aufgrund der Reservierung auf Manon zukommen würden...

Auch wenn Manon diesmal leider nicht dabei sein wird, es ist ihr Treffen und es war Manon, die so viel Herzblut in die Sache gesteckt hat.
Es wäre somit schade, wenn der Stammi jetzt ausfallen würde und die ganze Arbeit, die Manon bis jetzt hatte, somit umsonst war...

Ich werde den Grund für Manons Verhinderung am Samstag hier nicht nennen, aber für alle, die Manons Vorgeschichte kennen und sich aufgrund dessen jetzt Sorgen machen, kann ich Entwarnung geben und beruhigen. Ihr Nichterscheinen am Samstag hat damit nichts zu tun!!!

Somit: Auch wenn es schwer fällt ohne Manon zu feiern und der Stammi ohne sie sicher nicht der Gleiche ist wie mit ihr: Macht ihr bitte den Gefallen und erscheint am Samstag trotzdem. Es ist in Manons' Sinn und ihr Wunsch.

Der Lieblingestammtisch findet beim Wirten Schwarzer Rabe statt, ab 17.00 Uhr darf angetanzt werden ;)

Wie bei jedem Lieblingestammi gibt es keine Kleiderordnung, aber wenn das Outfit der Damen ein bisschen erotischer ausfällt, freuen wir uns alle :up:
Wer angesoffen auftaucht fliegt raus!
Wer andere gegen deren Willen belästigt, fliegt ebenso. Nur weil es ein Stammtisch eines Erotikforums ist, braucht gutes Benehmen und Anstand nicht zu Hause gelassen werden!

Ich hoffe, wenn nicht mehr so viele User in einem Post erscheinen, dss die Benachrichtigung mit den Markierungen nun funktioniert

Hi xtc69. Würde auch kommen aber wie mit manon schon besprochen erst später dazustoßen leider. Ca 19-20 Uhr. Und natürlich auf diesem wege schade das du fehlst manon. Lg und daumendrück Edi.

Zurück
Oben