Z
Gast
(Gelöschter Account)
Lt. Auskunft vom Admin kann man jetzt bis zu 15 User markieren die dann auch alle einen Hinweis bekommen...![]()
Was für einen Hinweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Auskunft vom Admin kann man jetzt bis zu 15 User markieren die dann auch alle einen Hinweis bekommen...![]()
Dass Dich jemand irgendwo markiert hat!Was für einen Hinweis?![]()
Dass Dich jemand irgendwo markiert hat!
was anderes: Ich schreibe es hier rein, da es nur eine kleine Umstellung ist. Es gibt ein Limit wieviele User bei einem Beitrag mit mehreren "Erwähnungen" einen Hinweis erhalten. Dies war auf 5 eingestellt, was doch etwas wenig ist (@Mitglied #366131 hat mich darauf angesprochen). Ich habe das Limit nun auf 15 erhöht. Das heißt man kann bis zu 15 User mit dem @-Zeichen + Benutzername auf einen Beitrag aufmerksam machen.
Das heißt, wenn mehrere Personen in einem Beitrag markiert werden, erhalten nur die ersten 5 bzw. 15 wenn erhöht einen Hinweis dass sie markiert wurden, die anderen kriegen keine BenachrichtigungNickend...
Ich verstehe nur Bahnhof
Okay - wenn ich z.B Deinen Nick mit ´@´ in einem meiner Beiträge erwähne dann müsstest Du einen Hinweis bekommen, dass ich Dich erwähnt habe!
Sofern Du Hinweise zuläßt![]()
Danke, das wusste ich aber eh schon... deshalb hab ich den Post ja auch aufgeteilt. Aber irgendwie hakt es da gewaltig... :-(Lt. Auskunft vom Admin kann man jetzt bis zu 15 User markieren die dann auch alle einen Hinweis bekommen...![]()
Sicha .. danke ... mal schaun wann ich aus dem Büro rauskomm ......wenns dir hilft![]()
Vielleicht ist ja unter den von Dir erwähnten Usern wer dabei, der die ´Hinweise´ deaktiviert hat?Danke, das wusste ich aber eh schon... deshalb hab ich den Post ja auch aufgeteilt. Aber irgendwie hakt es da gewaltig... :-(
@Mitglied #327757 hat sie nicht deaktiviert, glaub ich... aber kann natürlich sein.Vielleicht ist ja unter den von Dir erwähnten Usern wer dabei, der die ´Hinweise´ deaktiviert hat?
Bei mir ist auch kein Hinweis gekommen, hab sie auch nicht deaktiviert, will ja nicht dass mir was entgeht@Mitglied #327757 hat sie nicht deaktiviert, glaub ich... aber kann natürlich sein.
In unserem Alter ist man ja über jede Gelegenheit frohwill ja nicht dass mir was entgeht
In unserem Alter ist man ja über jede Gelegenheit froh![]()
Vielleicht hats ja auch mit dem ´folgen´ und ´nicht folgen´ zu tun? Ich hab auch keinen Hinweis bekommen und ich verfolge @Mitglied #31784 nicht bzw. er mir nicht!Danke, das wusste ich aber eh schon... deshalb hab ich den Post ja auch aufgeteilt. Aber irgendwie hakt es da gewaltig... :-(
@Mitglied #327757 hat sie nicht deaktiviert, glaub ich... aber kann natürlich sein.
Gelegenheit zum Leute treffen, sonst bin ich sowas von brav
![]()
Anhang anzeigen 3853327Gelegenheit zum Leute treffen, sonst bin ich sowas von brav
![]()
An dem liegt es nicht, aber ich folge Dir mal...Vielleicht hats ja auch mit dem ´folgen´ und ´nicht folgen´ zu tun? Ich hab auch keinen Hinweis bekommen und ich verfolge @Mitglied #31784 nicht bzw. er mir nicht!![]()
Hier hab ich die Benachrichtigung erhalten@Mitglied #327757 hat sie nicht deaktiviert, glaub ich... aber kann natürlich sein.