Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt eigentlich irgendwer schon um 5?
Bist du die Vorhut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir beeilen uns ..versprochenIch werde doch nicht eingehen dabei...Du solltest mich also schnell mal sehen![]()
et voila:Wo ist denn die Liste der Teilnehmer bzw eingeladenen Teilnehmer wenn man sie mal braucht?![]()
Ein paar sollten schon um 5 da sein, da die Reservierung ja ab 17:00 Uhr bestellt ist. Wir werden versuchen, pünktlich zu sein.Kommt eigentlich irgendwer schon um 5?
Vielleicht hats ja auch mit dem ´folgen´ und ´nicht folgen´ zu tun? Ich hab auch keinen Hinweis bekommen und ich verfolge @Mitglied #31784 nicht bzw. er mir nicht!![]()
ich würde sagen zwischen 17.00 und 18.üü erscheine ich.Kommt eigentlich irgendwer schon um 5?
das die Leute in der Liste keine Benachrichtigung bekommmen das sie markiert werden ...Wir schon, bekamen dennoch nix!
Um was geht's eigentlich?
![]()
Ihr Lieben,
aus Gründen die ich hier nicht nennen werde kann Manon leider nicht bei den Lieblingen dabei sein.
Das heißt, dass der Lieblingestammi auf ein unbestimmtes Datum verschoben ist.
Ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne am Samstag in dem Lokal treffen, was wohl ganz gut wäre, weil man sonst eventuell mit einer Ausfallentschädigung rechnen muss.
Danke für euer Verständnis!
Brav bleiben, ihr zwei!!!
Ach, vergesst es.
Da könnte man doch gleich auch vom Politiker verlangen, einmal ehrlich zu sein.![]()
Na.....eben...Was verstehst du unter brav?![]()
Na.....eben......macht einfach nichts, das ich nicht auch mit euch machen würde!
![]()
Nimm inzwischen Platz....Supiiiiiii![]()
(Irgendwie seh ich uns schon die ersten beiden Stunden alleine da sitzen...)![]()
Hi muschelchen, natürlich nehmen wir dich in unsere mitte . Wo oder was willst denn aufschlagen.
Wir werden so gegen 18.30 uhr aufkreuzen. Passt das?![]()
Kommst Du auch zum Stammi?was mach ma denn vorher solang? ggggg
De backstube is a bald fertig gggg