E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #452008 wienmarathon???![]()
jepp! wobei ich ja glaube, dass ich an der distanz bett - kaffeemaschine - fernseher physisch und psychisch zerbrechen werde ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #452008 wienmarathon???![]()
Kommst Du auch zum Stammi?
ich würde sagen zwischen 17.00 und 18.üü erscheine ich.(ob es sich genau mit 17.00 ausgeht weiß ich nicht, weil ab 15.00 komme ich erst ins Hotel - Sachen verstauen, duschen, umziehen und wieder quer durch Wien ... )
Das ist das single Profil von IHM .. Von @Mitglied #385656![]()
Der Name hat es mich ja vermuten lassen, aber was weiß ein Fremder...bin der männliche part vom @Mitglied #385656 und haben Einladung per pn von @Mitglied #232783 damals erhalten,![]()
Und ich schau Euch mit einem weinenden Auge aus der Ferne zu....Der Name hat es mich ja vermuten lassen, aber was weiß ein Fremder...
Na dann: Neue Lage, nur noch 1 Tag
Mr. Salt
Ein Mr. Salt in Rock kann Dich also auch nicht dazu bewegen...?Und ich schau Euch mit einem weinenden Auge aus der Ferne zu....![]()
Ooooh..... Ich bin gespanntEin Mr. Salt in Rock kann Dich also auch nicht dazu bewegen...?![]()
Werde es heute Abend abklären, denke aber dass die @Mitglied #482489 nicht so früh Pool gegen Gasthaus tauschen möchte.Ein paar sollten schon um 5 da sein, da die Reservierung ja ab 17:00 Uhr bestellt ist. Wir werden versuchen, pünktlich zu sein.
Ooooh..... Ich bin gespannt
Kann ich verstehen ggWerde es heute Abend abklären, denke aber dass die @Mitglied #482489 nicht so früh Pool gegen Gasthaus tauschen möchte.![]()
Bis Sonntag Abend gehtKann ich verstehen gg
Könnten den stammi aber an den pool verlegen![]()
wasaber BOMBEN gibt's nur in OÖ, ggggggggggggg
Ähhh.....du ???Schaumrollen fertig ggg...wer putzt mei kuchl??
Könnten den stammi aber an den pool verlegen![]()
Spaßbremse......halte dich vom glockenstrang fern!![]()
![]()
Bist du eigentlich a anwesend morgen?Ähhh.....du ???![]()