R
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch gut
weil dus nicht weit auf deine knie hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch gut
weil dus nicht weit auf deine knie hast?
wieso hatte ich den selben Gedankenweil dus nicht weit auf deine knie hast?
I
Ich dafür
Veto!!!!!Ich werd nicht abgehen.
Sollen wir dich in die Mitte nehmenBin heute doch alleine am Weg ^^
Ich bitte darumSollen wir dich in die Mitte nehmen
Sollen wir dich in die Mitte nehmen
Wir auchIch bitte darum
Von dem her gesehen bin ich nie alleine hab ja mein Vogerl auch immer mitWenn man sich die Teilnehmerliste so ansieht, wird sie nicht alleine sein
Täusch dich nicht, viele Schoßerl sind schon besetztWenn man sich die Teilnehmerliste so ansieht, wird sie nicht alleine sein
brauchst da nit an amderen Smiley?Sollen wir dich in die Mitte nehmen
Da sind so viele Leute, man muss ja nicht unbedingt miteinander redenHabe grundsätzlich vor zu kommen. Hängt aber noch von einer PN ab auf die ich hoffe.
Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.
Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Es gibt sicher die Möglichkeit getrennt von einander zu sitzenHabe grundsätzlich vor zu kommen. Hängt aber noch von einer PN ab auf die ich hoffe.
Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.
Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Ja... wäre auch meine Einstellung. Aber ich weiß was Angststörungen sind und MEINE größte Angst heute ist es Angst auszulösen. Und meine Geschichte und der Teil den ich geteilt habe könnte man als "düster" betrachten. Und falls das der Fall wäre würde ich ihr sicher nicht den Abend versauen wollen.Da sind so viele Leute, man muss ja nicht unbedingt miteinander reden
Ja eh, aber mit ihrer Erfahrung findet sie den Weg alleinebrauchst da nit an amderen Smiley?