Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Letztes Update:

Wie wir ja leider bekanntgeben mussten, findet der Lieblingestammtisch am 21.4.2018 leider ohne der Initiatorin, Manon1, statt.
@Mitglied #470492 und meine Wenigkeit haben am Montag mit ihr gesprochen und es wäre absolut in Manons' Sinn und ihr ausdrücklicher Wunsch, dass der Stammi trotzdem stattfindet!
Erstens, weil viele User, die zugesagt haben, den Tag schon so eingeplant haben und ihre Freizeit sich teilweise nach dem Stammi gerichtet haben und zweitens, und das ist nicht unwesentlich, sonst eventuell etwaige Forderungen aufgrund der Reservierung auf Manon zukommen würden...

Auch wenn Manon diesmal leider nicht dabei sein wird, es ist ihr Treffen und es war Manon, die so viel Herzblut in die Sache gesteckt hat.
Es wäre somit schade, wenn der Stammi jetzt ausfallen würde und die ganze Arbeit, die Manon bis jetzt hatte, somit umsonst war...

Ich werde den Grund für Manons Verhinderung am Samstag hier nicht nennen, aber für alle, die Manons Vorgeschichte kennen und sich aufgrund dessen jetzt Sorgen machen, kann ich Entwarnung geben und beruhigen. Ihr Nichterscheinen am Samstag hat damit nichts zu tun!!!

Somit: Auch wenn es schwer fällt ohne Manon zu feiern und der Stammi ohne sie sicher nicht der Gleiche ist wie mit ihr: Macht ihr bitte den Gefallen und erscheint am Samstag trotzdem. Es ist in Manons' Sinn und ihr Wunsch.

Der Lieblingestammtisch findet beim Wirten Schwarzer Rabe statt, ab 17.00 Uhr darf angetanzt werden ;)

Wie bei jedem Lieblingestammi gibt es keine Kleiderordnung, aber wenn das Outfit der Damen ein bisschen erotischer ausfällt, freuen wir uns alle :up:
Wer angesoffen auftaucht fliegt raus!
Wer andere gegen deren Willen belästigt, fliegt ebenso. Nur weil es ein Stammtisch eines Erotikforums ist, braucht gutes Benehmen und Anstand nicht zu Hause gelassen werden!

Somit sind nachfolgende User auf der Liste, sollte jemand nicht kommen erscheinen wollen, dann bitte PN an mich

@Mitglied #409008
@Mitglied #239795
@Mitglied #73260
@Mitglied #398083
@Mitglied #422180
@Mitglied #462286
@Mitglied #345364
@Mitglied #469052
@Mitglied #417331
@Mitglied #5025
@Mitglied #423724
@Mitglied #452008 (x 2)
@Mitglied #385656 x 2
@Mitglied #7421
@Mitglied #404506
@Mitglied #470492
@Mitglied #102083
@Mitglied #77328 x 2
@Mitglied #232061
@Mitglied #352139
@Mitglied #457376
@Mitglied #336251
@Mitglied #482489
@Mitglied #366582
@Mitglied #463986
@Mitglied #104766
@Mitglied #208148
@Mitglied #415183
@Mitglied #453513
@Mitglied #212376
@Mitglied #64364
@Mitglied #211377
@Mitglied #465273
@Mitglied #160479
@Mitglied #426816
@Mitglied #425206
@Mitglied #327757 x 2
@Mitglied #265638
@Mitglied #244842
@Mitglied #464131
@Mitglied #388756
@Mitglied #474574
@Mitglied #78774
@Mitglied #330652
@Mitglied #252098 x 2
@Mitglied #31784 x 2
@Mitglied #2231
@Mitglied #433917

:winner::winner::winner:

Bitte kommende Zu- aber auch Absagen direkt per PN an mich, @Mitglied #31784 senden, da die Nachlese hier im Thread sehr zeitaufwändig ist und man auch schon mal was überlesen kann. Daaaanke :)

GLG,
Mr. Salt

PS: Ein paar sollten schon um 5 da sein, da die Reservierung ja ab 17:00 Uhr bestellt ist. Wir werden versuchen, pünktlich zu sein.
(Irgendwie seh ich uns schon die ersten beiden Stunden alleine da sitzen...) :rofl:

Habe grundsätzlich vor zu kommen. Hängt aber noch von einer PN ab auf die ich hoffe. :(
Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.

Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.

Habe grundsätzlich vor zu kommen. Hängt aber noch von einer PN ab auf die ich hoffe. :(
Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.

Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Da sind so viele Leute, man muss ja nicht unbedingt miteinander reden

Es gibt sicher die Möglichkeit getrennt von einander zu sitzen

Da sind so viele Leute, man muss ja nicht unbedingt miteinander reden
Ja... wäre auch meine Einstellung. Aber ich weiß was Angststörungen sind und MEINE größte Angst heute ist es Angst auszulösen. Und meine Geschichte und der Teil den ich geteilt habe könnte man als "düster" betrachten. Und falls das der Fall wäre würde ich ihr sicher nicht den Abend versauen wollen.

Zurück
Oben