Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.

Verlier nicht den Mut, wir haben alle eine Vergangenheit. Alles Gute

Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Über den Status, "wenn der oder die kommt, dann komm ich nicht" sind wir schon längst hinaus, bzw. wenn ich so nachdenke, waren wir eigentlich nie...
Die Stammis sind groß genug, dass man sich auch aus dem Weg gehen kann... Und warum einen netten Abend sausen lassen, weil bei der großen Anzahl an Usern genau EIN Teilnehmer ist, die mich oder ich sie vielleicht nicht schmecken kann...
Just my 2 cents,
Mr. Salt

Die Stammis sind groß genug, dass man sich auch aus dem Weg gehen kann... Und warum einen netten Abend sausen lassen, weil bei der großen Anzahl an Usern genau EIN Teilnehmer ist, die mich oder ich sie vielleicht nicht schmecken kann...
Weil es NICHTS gibt das mich mehr verletzt, härter trifft oder mir jede Lust an einem Abend nimmt als unbegründete Angst in Augen von Menschen zu sehen. :verwirrt:
Es sei JEDEM unbenommen mich nicht zu mögen, zu meiden oder mich abzulehnen... damit komm ich wunderbar klar. Aber nicht mit Angst. Das sind meine eigenen Störungen mit denen ich überhaupt nicht gut klar komme :(

Weil es NICHTS gibt das mich mehr verletzt, härter trifft oder mir jede Lust an einem Abend nimmt als unbegründete Angst in Augen von Menschen zu sehen. :verwirrt:
Es sei JEDEM unbenommen mich nicht zu mögen, zu meiden oder mich abzulehnen... damit komm ich wunderbar klar. Aber nicht mit Angst. Das sind meine eigenen Störungen mit denen ich überhaupt nicht gut klar komme :(
Wer Dich sieht hat keine Angst

Zurück
Oben