M
Gast
(Gelöschter Account)
so a wüde is sie?Ja eh, aber mit ihrer Erfahrung findet sie den Weg alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so a wüde is sie?Ja eh, aber mit ihrer Erfahrung findet sie den Weg alleine
Hab einer Teilnehmerin Teile meiner (leider dunklen) Vergangenheit geteilt (es gibt keine falschen Fragen und keine falschen Antworten in der Hinsicht... nur falsche Menschen in Relation zu meiner Geschichte die nicht alles hören können) und hoffe dass sie jetzt keine Probleme damit hat mich persönlich zu treffen.
Täusch dich nicht, viele Schoßerl sind schon besetzt
Nein!!!so a wüde is sie?
Über den Status, "wenn der oder die kommt, dann komm ich nicht" sind wir schon längst hinaus, bzw. wenn ich so nachdenke, waren wir eigentlich nie...Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Nu vü schlimmaso a wüde is sie?
Ich weiß das aus bester Erfahrung... sie ist lieb, brav und unschuldig... schon fast wie eine Nonne... nicht versaut... heilig... ein wahrer Engel.
Um Gottes Willen
Sofort eine Schosserlkarte machen muss
immer auf den Knien mit gesenktem Blick und gefaltenen Händen?Ich weiß das aus bester Erfahrung... sie ist lieb, brav und unschuldig... schon fast wie eine Nonne... nicht versaut... heilig... ein wahrer Engel.
Von 21:33 bis 21:35 wäre noch was freiSofort eine Schosserlkarte machen muss
Weil es NICHTS gibt das mich mehr verletzt, härter trifft oder mir jede Lust an einem Abend nimmt als unbegründete Angst in Augen von Menschen zu sehen.Die Stammis sind groß genug, dass man sich auch aus dem Weg gehen kann... Und warum einen netten Abend sausen lassen, weil bei der großen Anzahl an Usern genau EIN Teilnehmer ist, die mich oder ich sie vielleicht nicht schmecken kann...
Ich weiß das aus bester Erfahrung... sie ist lieb, brav und unschuldig... schon fast wie eine Nonne... nicht versaut... heilig... ein wahrer Engel.
Von 21:33 bis 21:35 wäre noch was frei
Wer Dich sieht hat keine AngstWeil es NICHTS gibt das mich mehr verletzt, härter trifft oder mir jede Lust an einem Abend nimmt als unbegründete Angst in Augen von Menschen zu sehen.
Es sei JEDEM unbenommen mich nicht zu mögen, zu meiden oder mich abzulehnen... damit komm ich wunderbar klar. Aber nicht mit Angst. Das sind meine eigenen Störungen mit denen ich überhaupt nicht gut klar komme
Gibt keinen, bei dem ich das machen muss bin ich zu stark, sind sie zu schwachimmer auf den Knien mit gesenktem Blick und gefaltenen Händen?
Bitte gerneDanke für die ehrlichen Worte
Aber ein sehr langer2 Minuten ?
Das ist dann ein Quickie
Aber ein sehr langer
Die anderen beiden Herren sind eh noch „jung“ xDFür einen alten Mann, gewiss
Ich brauche Jüngere
I bin ja no älter...Ich brauche Jüngere