D
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die eh nicht zu tief angebracht?Ich beobachte das Geschehen aus sicherer Entfernung...
Memo an mich - Überwachungskameras aktivieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die eh nicht zu tief angebracht?Ich beobachte das Geschehen aus sicherer Entfernung...
Das muß ich dann genauestens begutachten...ggDie Speckstreiferln auf mein Po
...in genau der richtigen HöheSind die eh nicht zu tief angebracht?
Also muss ich doch eine Hose tragen......in genau der richtigen Höhe
Mini reicht auchAlso muss ich doch eine Hose tragen...
Mini reicht auch
Wir schneiden die Hosenbeine einfach ab
Dann setzten wir alle eine spiegelbrille auf und fertig.Weil es NICHTS gibt das mich mehr verletzt, härter trifft oder mir jede Lust an einem Abend nimmt als unbegründete Angst in Augen von Menschen zu sehen.
Es sei JEDEM unbenommen mich nicht zu mögen, zu meiden oder mich abzulehnen... damit komm ich wunderbar klar. Aber nicht mit Angst. Das sind meine eigenen Störungen mit denen ich überhaupt nicht gut klar komme
on the way to Vienna
Hier haben die Sirenen geheultWarnung ging im Radio gerade raus.
werdn uns unauffällig einschleichen um dann gnadenlos aus dem schatten zuzuschlagen und mit euch heute Abend zu feiernWarnung ging im Radio gerade raus.
Ich beobachte das Geschehen aus sicherer Entfernung...
We are on the road
Veto!!!!!
Bla, blaEs haben sich so viele interessante user heute angesagt, dass meine Abwesenheit gar ned auffällt.
Bla, bla
Natürlich, ist ja schon drei Tage herDu willst ja nur, dass ich doch komme und dir deinen süssen Hintern versohle.