- Reaktionen
- 78.971
- Checks
- 225
pfffftttttt...bist du überhaupt da?na die vom ava, wie soll man dich sonst erkennen?
Und am Heiligenschein natürlich!!!! Siehe Untertitel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfffftttttt...bist du überhaupt da?na die vom ava, wie soll man dich sonst erkennen?
sicher bin ich da, ich werd brav zu boden blicken und schauen wen ich an den schuhen erkennepfffftttttt...bist du überhaupt da?
Und am Heiligenschein natürlich!!!! Siehe Untertitel!
Gibt es heute leicht auch BuffetBTW: @Mitglied #104766 wann erscheinst du? Nur um sicher zu gehen, dass es noch was zu essen gibt, würden wir mindestens 30 Minuten früher ...
Wieso stellst Du Dir dieselben Fragen wie ich?muass i mi für heut rasieren? zähndt putzen? kampeln? WOSCHN ???? ANZIEHEN???
Wieso stellst Du Dir dieselben Fragen wie ich?
Kriegst ein leichtes Kleidchen, okay?duuu wüüst mi anziehn???
okay!
Kriegst ein leichtes Kleidchen, okay?
Dann borg ich Dir auch Strümpfe. Aber aufpassen!
eia popeia ...
mi friert dann bis zu'd .... zeeechn .......
Dann borg ich Dir auch Strümpfe.
Davon Träume ich noch...Frisur Katastrophe.. Gewand noch ned mal fix das ich es anziehen da bin i sicher overdressed... das einzige meine tollen schwarzen schuhe aus der Oma Abteilung san fix...alles ander für meine fetten Füsse zu schmalFrisur schon perfekt, Gewand liegt bereit...aber: WELCHE SCHUHE????
Veto! Man kann nicht overdressed sein!da bin i sicher overdressed...
Ich schon... lach....oder i seh aus wie a farbkastl.. weil iwie is Schwarz ned schwarz...Veto! Man kann nicht overdressed sein!
Veto! Man kann nicht overdressed sein!
Du kommst doch?
Ein Handtuch um die Hüften und eine Fliege
Dein Outfit für heute??DOCH !!!
Das trägt er wenn wir allein sind, aber nicht heute Abend
Dein Outfit für heute??