- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Moment.. Kopfkino anschalten...mausal, bei meiner oberweite hat die dann den schritt beim nabel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment.. Kopfkino anschalten...mausal, bei meiner oberweite hat die dann den schritt beim nabel ...
Moment.. Kopfkino anschalten...
Sieht gar ned so schlimm aus...wieso bist du no ned laut schreiend geflüchtet??
Sieht gar ned so schlimm aus...
Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Und Sockenhalter?weiße tennissocken: checked
string-tanga: checked
feinripp-leiberl: checked
badeschlapfen: checked
bunte krawatte: checked
fliesen zum mitnehmen: checked
klomuschel: checked
fakeschniedel: checked
pomade: checked
wimperntusche: .... scheiße, wo ist die wimperntusche?
Falls sie doch irgendwelche Probleme damit haben sollte das ich komme wär ich leider raus aus der Runde heute Abend.
Vielleicht wird ja die große Liebe draus?wenn ma olle aussortieren, die vielleicht mitanand probleme haben kunntadn (ehepaare inklusive! ), sitzt der wirt mit der kellnerin allein auf ein achterl.
Und Sockenhalter?
Keine Probleme... aka ich komme sicher! Nette Pn bekommen!Ihr müsst ja nicht nebeneinander sitzen
Edit: Jetzt hab ich den Rest auch gelesen...
Keine Probleme... aka ich komme sicher! Nette Pn bekommen!
Stimmt, ist absolut overdressed... Viel zu viel an Stoff...DOCH !!!
rasieren?
zähndt putzen?
kampeln?
WOSCHN ????
ANZIEHEN???
Wieso stellst Du Dir dieselben Fragen wie ich?
Die heutige Jugend ... wir haben noch spezielle Seile dafür gehabtMal schauen wen ich heute Abend abschleppen werde wenn ich schon mal so ein tolles Business Outfit abhabe xD
Bei deinen Bildideen muss ich mir das gut überlegen ... nachher wäre ich sicher kein Liebling mehrApropos, nimmst du deine Kamera heute mit? wir müssen doch ein originelles Foto hinbekommen
... und ich hoff schon auf nen Trommelwirbel ...
Ich könnte mit den Zähnen klappern...... und ich hoff schon auf nen Trommelwirbel ...