- Reaktionen
- 105.560
- Checks
- 101
für wen???
Für die Allgemeinheit, will nicht am schlechten Allgemeinzustand der Leute schuld sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für wen???
In der Steinzeit waren es die Haare.Die heutige Jugend ... wir haben noch spezielle Seile dafür gehabt
Für die Allgemeinheit, will nicht am schlechten Allgemeinzustand der Leute schuld sein
bzw. könnten wir das nächste Mal das Treffen früher ansetzen, da der Schmäh ja jetzt schon rollt...Leitln, schreibts ned so vü, i bin grad etwas in Stress und Hektik und kann da ned dauernd nachlesen...
teil ma's uns: die nasa fürs all, ich fürs gemein, die xtc für heit, der wirt fürs zu und du für den stand!
Danke.Ist sicher noch ein Platzerl für dich frei
Tschuldigung, was für ein Sackerl?Danke.
Aber ich werde heute nicht dabei sein.
Oder hast leicht ein Fetischsackerl für mich?
Nix Bildbearbeitung, Goole Bildersuche...Wer hat denn da am Bildbearbeitungsprogramm herumprobiert?
Das darf dir der @Mitglied #104766 gerne heute Abend erzählen. Ist ein kleiner Spaß mit Bezug zu einem vorangegangenen kleineren Treffen.Tschuldigung, was für ein Sackerl?
Okay, ich hol mir die InfoDas darf dir der @Mitglied #104766 gerne heute Abend erzählen. Ist ein kleiner Spaß mit Bezug zu einem vorangegangenen kleineren Treffen.
Warum, willst unbedingt auffallen?Jetzt muss ich es schaffen mich einigermaßen zu zivilisieren ...
Warum, willst unbedingt auffallen?
Lässt sich leicht organisieren, habe einiges davon daheimOder hast leicht ein Fetischsackerl für mich?
Das bleibt unser dunkles GeheimnisOkay, ich hol mir die Info
Mal schauen wen ich heute Abend abschleppen werde wenn ich schon mal so ein tolles Business Outfit abhabe xD
ich brauch dich dringend!!!
schön is - gell... Erinnerung an alte Zeiten ... Anhang anzeigen 3859146
schön is - gell
... Erinnerung an alte Zeiten ... Anhang anzeigen 3859146