Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

In der "Nachlese" wäre dann eine Liste nicht schlecht, wo alle drauf sind, die am Stammi anwesend waren... Hat uns beim letzten Stammi unglaublich geholfen... @Mitglied #232783 : Gibts eigentlich Namenskärtchen? Wir könnten unsere vom letzten Stammi mitnehmen...
witzigerweise war das letzte Treffen das erste bei dem ich mir ausnahmslos alle gemerkt hab.Obwohls ja auch nicht wenige waren.Lag wohl daran das alle Eindruck hinterliessen.Was ja für die gelungene Veranstaltung spricht.

witzigerweise war das letzte Treffen das erste bei dem ich mir ausnahmslos alle gemerkt hab.Obwohls ja auch nicht wenige waren.Lag wohl daran das alle Eindruck hinterliessen.Was ja für die gelungene Veranstaltung spricht.
Ich (Mr. Salt) hab auch noch wie verrückt alle Nicknamen mitsamt Realnamen auf eine Papierserviette gekritzelt und hab daheim mit Erschrecken festgestellt, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre... :shock::rolleyes:

Wird es antialkohöllisches geben?
da bin ich mir sicher.Genauso wie ich wenig bis nichts trinke(vertrag ja nix) wirds sicher mehrere geben.
so jetzt komm ich bei den Beiträgen langsam nach.Und die Nachleserei hatte was positives.Die öden Stunden am Schluss des Arbeitstages verflogen .Werd mich bald auf den Heimweg machen :hurra:

Zurück
Oben