R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muas ma ja a habn..ka doch ned glei alles ausplauschen da...was darat ma denn dann beim treffn wann des a jeder machat??geheimniskrämer![]()
Warum habe ich keines bekommen?
![]()
samma scho zwa aber ist auch arg kaum denkt man man kommt euch nach seids futschDa kommt ma mitn lesen nimmer nach![]()
das mit dem aufschreiben hab ich wegen meinem schlechten Namensgedächtnis tatsächlich mal gemacht nützt nix.Im Endeffekt hab ich nicht mal die Hälfte aller getroffenen gecheckt.Zuordnung Gesicht Nick funktionierte nicht.Naja man sieht sich eh mindestens 2 MalJetzt mal Butter bei die Fische. ..
Für die Neuen....Wie viele User werden ca. erwartet....und nen heißen Tipp wie soll man sich die Usernamen und den Eindruck zu denen betreffend dem Check merken?
Kann ja schwer mit den Büchlein rum Rennen. ..und alles mitschreiben...![]()
hoff ja das fast so gesprächig sats wie hier.ned das da euer ganzes pulver verschiasts![]()
Ich hab meinen noch nie gerufener ist auch noch net weggelaufen
LG M.
Weil die @Mitglied #433917 mich sooooo ausgelacht hat, dass mein Ego einen schweren Knacks abbekommen hat.![]()
kloana tipp...Weil die @Mitglied #433917 mich sooooo ausgelacht hat, dass mein Ego einen schweren Knacks abbekommen hat.![]()
Bulsi...
Wann und wo?
Könnte mich nicht erinnern.
Die Schwanzbildln, die ich dir zugeschickt hab.![]()
kloana tipp...mann sollte koane google earth bilder nehma wann ma sei bestes stück präsentiern mecht.da schaut jeder lkw wia a mopedauto aus
![]()
Du bist echt a riesen Ferkel![]()
die abordnung der oö-ler is gern mal im rudel untawegs....... woast eh gefährliches pflaster de großstadt kinatn ja a beisl überseng![]()
also ich bin für Arbeitsteilung die Schwanzfotos kriegt die @Mitglied #232783 und ichDu schickst a Schwanzfoto an @Mitglied #232783 oder @Mitglied #313861.
Wenn er passt kriegst a Adresse. Dahin schickst 20€
dann bist dabei
Die Schwanzbildln, die ich dir zugeschickt hab.![]()
Klar, aber nicht von jedemtust du bildchen sammeln?![]()
Weil die @Mitglied #433917 mich sooooo ausgelacht hat, dass mein Ego einen schweren Knacks abbekommen hat.![]()
also ich weiss nicht mal was das istJa, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
In der "Nachlese" wäre dann eine Liste nicht schlecht, wo alle drauf sind, die am Stammi anwesend waren... Hat uns beim letzten Stammi unglaublich geholfen... @Mitglied #232783 : Gibts eigentlich Namenskärtchen? Wir könnten unsere vom letzten Stammi mitnehmen...das mit dem aufschreiben hab ich wegen meinem schlechten Namensgedächtnis tatsächlich mal gemacht nützt nix.Im Endeffekt hab ich nicht mal die Hälfte aller getroffenen gecheckt.Zuordnung Gesicht Nick funktionierte nicht.Naja man sieht sich eh mindestens 2 Mal
Ah die....Du meinst den Micro Penis...moa der woar putzig![]()
Kann auch passieren das sich da etwas Obst dazu schummeltDen Leuten aus OÖ wirds eh egal sein, wir trinken bestimmt schon eins oder maximal zweibei der Zugfahrt damit wir nicht zu schüchtern sind und dann schmeckt eh schon jedes Bier fast gleich
![]()
also ich weiss nicht mal was das istfür mich eh egal hab eine sehr überschaubare sehr runde Zahl ( 0) Bier bis jetzt getrunken.
tendiere zu zweigelt und Whiskey. Allerdings in sehr überschaubaren Mengen