Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Da kommt ma mitn lesen nimmer nach :vorsichtig:
samma scho zwa aber ist auch arg kaum denkt man man kommt euch nach seids futsch

Jetzt mal Butter bei die Fische. ..
Für die Neuen....Wie viele User werden ca. erwartet....und nen heißen Tipp wie soll man sich die Usernamen und den Eindruck zu denen betreffend dem Check merken? :lol:

Kann ja schwer mit den Büchlein rum Rennen. ..und alles mitschreiben...:cool:
das mit dem aufschreiben hab ich wegen meinem schlechten Namensgedächtnis tatsächlich mal gemacht nützt nix.Im Endeffekt hab ich nicht mal die Hälfte aller getroffenen gecheckt.Zuordnung Gesicht Nick funktionierte nicht.Naja man sieht sich eh mindestens 2 Mal

hoff ja das fast so gesprächig sats wie hier.ned das da euer ganzes pulver verschiasts;):lol::rofl:

also ich glaub das ist rhetorisches vorglühen.Wird ein echtes Erlebnis werden am 11.

Ich hab meinen noch nie gerufen :hahaha: er ist auch noch net weggelaufen :D
LG M.
:hahaha:

das mit dem aufschreiben hab ich wegen meinem schlechten Namensgedächtnis tatsächlich mal gemacht nützt nix.Im Endeffekt hab ich nicht mal die Hälfte aller getroffenen gecheckt.Zuordnung Gesicht Nick funktionierte nicht.Naja man sieht sich eh mindestens 2 Mal
In der "Nachlese" wäre dann eine Liste nicht schlecht, wo alle drauf sind, die am Stammi anwesend waren... Hat uns beim letzten Stammi unglaublich geholfen... @Mitglied #232783 : Gibts eigentlich Namenskärtchen? Wir könnten unsere vom letzten Stammi mitnehmen...

Zurück
Oben