- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
gibt in wien glaub i a paar gschäftl de was sowas verkaufen!Wenn i was mitnehme sauf ich es im Bus aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt in wien glaub i a paar gschäftl de was sowas verkaufen!Wenn i was mitnehme sauf ich es im Bus aus![]()
Sogar bei den Zitaten schlägt die Autokorrektur nachträglich zuSehr löblich......
was schaustn a sooo genau?![]()
und i ha ma dacht er schaut so genau weil er vergleichen wollt!wer so genau schaut stiehlt auch![]()
bestimmtund i ha ma dacht er schaut so genau weil er vergleichen wollt!
garned gwußt dasd so schassaugert bistJa anders sieht man ihn ja nicht![]()
gibt in wien glaub i a paar gschäftl de was sowas verkaufen!![]()
I schau immer wo du bist, sicher ist sicherund i ha ma dacht er schaut so genau weil er vergleichen wollt!![]()
Ob ihr da zum Reden kommt?!Ich kann des Mieding net schreiben mach ma a Date, das kann ich schreiben
LG M.
was i letztens so mitkriagt hab unser trupp a!Echt?
wien schau i mir vorher eh a bissl an
![]()
Is a Fehler wenn nitOb ihr da zum Reden kommt?!![]()
wir ah zumindest was man von der bim aus bis zum ersten beisl siachtEcht?
wien schau i mir vorher eh a bissl an
![]()
So ungefährwir ah zumindest was man von der bim aus bis zum ersten beisl siacht![]()
brauchst koa angst habn.....zumindest nu ned.....naja vlt doch......wurscht.da kina ma wenigstens mal gmiatlich a paar trinka!I schau immer wo du bist, sicher ist sicher![]()
was i letztens so mitkriagt hab unser trupp a!![]()
I foar jo nur runter das ich dir im Rausch die Haare schneiden kannbrauchst koa angst habn.....zumindest nu ned.....naja vlt doch......wurscht.da kina ma wenigstens mal gmiatlich a paar trinka!![]()
die abordnung der oö-ler is gern mal im rudel untawegs....... woast eh gefährliches pflaster de großstadt kinatn ja a beisl übersengSeits ihr im Rudel unterwegs
![]()
![]()
Jo wir oöler sind anders, wir reden so auch miteinanderSeits ihr im Rudel unterwegs
![]()
![]()
ahhh ein friseur...wie aufregendI foar jo nur runter das ich dir im Rausch die Haare schneiden kann
pass auf das i ned von hinten komm und dir in rucken bis zur kimme enthaar mit wachsI foar jo nur runter das ich dir im Rausch die Haare schneiden kann![]()