- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Bananenweizen ???
Ja, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bananenweizen ???
Du schickst a Schwanzfoto an @Mitglied #232783 oder @Mitglied #313861.
Wenn er passt kriegst a Adresse. Dahin schickst 20€
dann bist dabei
was hast denn gefragt? ich hab dir ja eine pm geschrieben....oder wars was anderes?Ja, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
Bier bitte, et des Bananendingsbums, Kaiser oder egal alles ausser OttakringerJa, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
I hab schon gsagt das i olles trinl außer Banenenweizen. Aber wird wohl nit so schlimm sein bei die Leite.Ja, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
Das sagen dir dann eh die zweiBei meinem Schwanzfoto muss ich glaub´ ich € 50,- schicken![]()
Ja, da mir keiner Antwort gibt, wird es so laufen
Boa. Kennt i a woeder mal machen. Schauen sehr schmakofatz ausSoll noch einer sagen maenner sind nicht multi task faehig...grade gemacht
Zipfer oder Budweiser
Damit einer mal was sagt![]()
scherzvillacher oder schleppe![]()
Zipfel in Budweiser
ned schlecht......
Wenn du dabei angezogen bist, kann dir gerne ein blödsinn einfallen
Bei meinem Schwanzfoto muss ich glaub´ ich € 50,- schicken![]()
geht sogar neben Blödsinn schreiben hier.....Boa. Kennt i a woeder mal machen. Schauen sehr schmakofatz aus![]()
du hast mi eh nu nie nackert gsengWenn du dabei angezogen bist, kann dir gerne ein blödsinn einfallen![]()
Soll noch einer sagen maenner sind nicht multi task faehig...grade gemacht
Weißwein hätt ich ein paar Flascherl zum mitnehmen.I hab schon gsagt das i olles trinl außer Banenenweizen. Aber wird wohl nit so schlimm sein bei die Leite.
1 Sorte Bier, 1x rot und 1x Weißwein und Mineral. Wer in der früh noch haklig is kriegt Mineral![]()
gottseidankdu hast mi eh nu nie nackert gseng![]()