R
Gast
(Gelöschter Account)
also ich denk mal .....du schonFrau kann da nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich denk mal .....du schonFrau kann da nicht mithalten
Dir pinseln wir an roten Irokesen ins FellNed das di dann mit mir verwechseln. Bin ja a![]()
Wir sind im EF ... da musst a bissl... naja...Wie soll ich sagen ...
Ähmm ...
unterhalb der Gürtellinie
![]()
davon gehe ich aus....das hoffe ich dochKeine Gefahr, das ist ein anständiges Treffen!
jo,von mir.....Uhhj. Von dir. Schaut sehr nobel aus
also ich denk mal .....du schon![]()
wosn des?Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
Hier geht alles schnell.
Zum Stammi kannst nur eingeladen werden.
LG M.
Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
Er: wieso stehst du nackt rum?Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
wosn des?
Na des Ding mit den Haaren am Endewosn des?
Dir pinseln wir an roten Irokesen ins Fell![]()
Notiz an mich das Namensschild vom OÖ.Stammi könnt hilfreich seinWenn ich es schaffe am Stamm zu erscheinen werden ich mir ein Schild mit meinem Ava umhängen; )
Dann sollte es klappen dass mich die Lieben alle erkennen
LG M.
Es gibt kane Witze über Wiener... dos stimmt ols![]()
bist du deppat?
warum glaub ich Dir das ned ?
Da ich die Getränke in den Puff buckeln werde, würde mir ein Tipp gefallenoder alle trinken Bananenweizen wie ich
![]()
dann rück ma halt zusammen.Hat ja vorteileGratis Kuchen zur nachspeise bekommen. Also erst mal ausruhen und nachlesen statt arbeiten
Das wird aber diesmal eng im Vorraum![]()
seltenDu irrst
Zumpfl... dos Teil für die MumpflPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst...![]()
Ich hab meinen noch nie gerufenPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst...![]()
I hab so am Block mit Sprüche. Solange i den nit verlier is wurschthoff ja das fast so gesprächig sats wie hier.ned das da euer ganzes pulver verschiasts![]()
Zumpfl... dos Teil für die Mumpfl![]()