R
Gast
(Gelöschter Account)
also nix mit bild....muss wohl auch noch wartenKannst du dir bald selber beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also nix mit bild....muss wohl auch noch wartenKannst du dir bald selber beantworten
Ach... sie hat halt gern was in der Handmi zaht des ganze lesn heit nima
......hab i was verpaßt ausa das die @Mitglied #433917 in @Mitglied #415183 oda so bemalen mecht??
![]()
einen pinsel?Ach... sie hat halt gern was in der Hand![]()
ja dann schreibst haltbin der,der nix redet..
Ach Muschilein, alter Kumpl - war nur a SchmähhhhhhhhKannst du dir bald selber beantworten
Ich bin auch leicht zu merken,bin der,der nix redet.......
Was sind das eigentlich für Mampfdinger auf deinem Ava?Ich bin auch leicht zu merken,bin der,der nix redet.......
Ach Muschilein, alter Kumpl - war nur a Schmähhhhhhhh
bist sicher ganz a liabe - bissi feucht mit leichtem Salzgeruch
![]()
Kriegst eine Liste von mir, kannst alles aufschreiben und dann verteilen.Ich bin auch leicht zu merken,bin der,der nix redet.......
weißt eh,real life und so.......Schade
Sorbet vom grünen Apfel,Himbeere,Crispies und Fruchtspiegel.....Was sind das eigentlich für Mampfdinger auf deinem Ava?
Wir sind im EF ... da musst a bissl... naja...einen pinsel?![]()
Da gibt es an super Trick dagegen.Kriegst eine Liste von mir, kannst alles aufschreiben und dann verteilen.
Aber ich kenn das bin auch schüchtern
LG M.
Kriegst eine Liste von mir, kannst alles aufschreiben und dann verteilen.
Aber ich kenn das bin auch schüchtern
LG M.
Keine Gefahr, das ist ein anständiges Treffen!vielleicht merkst den eindruck aber erst später.....also so nach neun monaten![]()
Ned das di dann mit mir verwechseln. Bin ja aIch bin auch leicht zu merken,bin der,der nix redet.......
Uhhj. Von dir. Schaut sehr nobel ausSorbet vom grünen Apfel,Himbeere,Crispies und Fruchtspiegel.....
Hier geht alles schnell.Hab´ ich da zerst durchsichtig oder weiß gschrieben, oder gings euch zu schnell?![]()