R
Gast
(Gelöschter Account)
upsPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
upsPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst.
um dem vorzubeugen hab i so an auswendig glernt!I hab so am Block mit Sprüche. Solange i den nit verlier is wurscht![]()
Den Block kritzelt die @Mitglied #433917 voll mit den Notizen für die ChecksI hab so am Block mit Sprüche. Solange i den nit verlier is wurscht![]()
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du wie Mann zu einer Einladung kommtHab´ ich da zerst durchsichtig oder weiß gschrieben, oder gings euch zu schnell?![]()
gerufen hätte schon öfter aber folgen tut er eher nicht....Penis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst...![]()
Wenn er alles liest is der Termin vorbeiWenn du alles gelesen hättest, wüsstest du wie Mann zu einer Einladung kommt![]()
ja zumpfibild und 20 euroWenn du alles gelesen hättest, wüsstest du wie Mann zu einer Einladung kommt
gerufen hätte schon öfter aber folgen tut er eher nicht....
Ich erzähl dir nachher die wichtigsten DingeWerde garnicht zum reden kommen vor lauter kritzeln...![]()
das kommt nieeeeee schlechtWenn ich jetzt sage da fehlt die weibliche Hand, kommt das ganz schlecht..
Ich erzähl dir nachher die wichtigsten Dinge
LG M.
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du wie Mann zu einer Einladung kommt![]()
meeting? ist das ein neues wort für date?Okay...das klingt nach einem Meeting...
nein,ist nur die Realität...Schlecht erzogen.
Wenn ich jetzt sage da fehlt die weibliche Hand, kommt das ganz schlecht...![]()
Ich kann des Mieding net schreiben mach ma a Date, das kann ich schreibenOkay...das klingt nach einem Meeting...![]()
Du schickst a Schwanzfoto an @Mitglied #232783 oder @Mitglied #313861.hab´die ersten 2-3 Seiten gelesen und dann ab so Seite 40 ...![]()
könntest ja statt der weiblichen hand also na ja die blauen pillen probierennein,ist nur die Realität...