R
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist auch gut sodu hast mi eh nu nie nackert gseng![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist auch gut sodu hast mi eh nu nie nackert gseng![]()
kannst gerne haben.....Schaut schön aus. Und so bunt! Das Rezept wär super...![]()
wennst Stoppelgeld zahlen willst?Weißwein hätt ich ein paar Flascherl zum mitnehmen.
Soll man überhaupt was mitnehmen? Als Weißwein und Knabbereien könnte ich besorgen. Und Mineralwasser auch (des is wenigstens billig)
LG M.
is des jetzt als herausforderung zu verstehn?gottseidank![]()
um himmels willen neins des jetzt als herausforderung zu verstehn?
Zipfer oder Budweiser
Ruhig bleiben, keiner will dich herausfordernis des jetzt als herausforderung zu verstehn?![]()
Aber geh. Machs so wie ich: Das Bildl der @Mitglied #433917 schicken und schon bist dabei.
Na gut, ich gebs zu: Ein paar Versuche hats schon gebraucht. Aber du scheinst ja ausdauernd zu sein.![]()
JO. ..Kärntner san oanders. ...![]()
mir san jo ned im Hawelka.....du hast mi eh nu nie nackert gseng![]()
Den Wein schenk ich natürlich der @Mitglied #232783 für die ganze Mühe. Den kanns dann ganz alleine trinkenwennst Stoppelgeld zahlen willst?
Hab schon mehr gesehen von dir als mir lieb wardu scho wida.....![]()
was schaustn a sooo genau?Hab schon mehr gesehen von dir als mir lieb war
Und ab 4 Uhr morgens hab ich meistens einen schlechten Magen![]()
Wenn i was mitnehme sauf ich es im Bus ausWeißwein hätt ich ein paar Flascherl zum mitnehmen.
Soll man überhaupt was mitnehmen? Als Weißwein und Knabbereien könnte ich besorgen. Und Mineralwasser auch (des is wenigstens billig)
LG M.
Den Wein schenk ich natürlich der @Mitglied #232783 für die ganze Murln. Den kanns dann ganz alleine trinken
LG M.
wer so genau schaut stiehlt auchwas schaustn a sooo genau?
Bravo 247 neue beiträge - lesen lern i eh nimma - i geh bier trinken i denk a gute vorbereitung fürn 11. kann ned schadenach so....na na das hat mit usertester nix zu tun![]()